Hallo Leute,
ich wollte auf meinem Suse 10 Root mit PHP5 den Zend Optimizer installieren.
Ich habe mich so in etwa an:
gehalten. Eigentlich kinderleicht die Installationsroutine alles wunderbar, in der php.ini steht alles richtig nur phpinfo weiß nix von zend optimizer.
Das einzig passende was ich im error_log fand war:
was die falsche ELF Klasse nun ist sagt mir nicht wirklich etwas!
Hat jemand vielleicht auch so etwas mal gehabt oder weiß weiter?
Habe ein 64Bit System, nehme ich die aktuellste Version 3.2.6 mit 64Bit von Zend.com so kommt nach der Installation nur weiße Webseiten.
Die 32Bit Version funktioniert quasi also produziert nicht diesen Fehler aber beide tauchen nicht in PHP auf.
Weiß jemand Rat`?
ich wollte auf meinem Suse 10 Root mit PHP5 den Zend Optimizer installieren.
Ich habe mich so in etwa an:
[HowTo] Zend Optimizer unter Suse9.3 und PHP5 installieren
ACHTUNG! Ich übernehme keinerlei Haftung für dieses HowTo und dessen eventueller fehlerhafter Auswirkung(en)! Meine Startkonfiguration: Strato vServer Suse 9.3 MySQL 4.1.20 - siehe PHP 5.1.x RPMS fuer Suse 9.3 und MYSQL 4.1.x PHP 5.1.6 - siehe PHP 5.1.x RPMS fuer Suse 9.3 und...
serversupportforum.de
Das einzig passende was ich im error_log fand war:
[Sat Mar 31 15:32:22 2007] [error] [client ::1] Directory index forbidden by Options directive: /home/www/
Failed loading /usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so: /usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so: wrong ELF class: ELFCLASS32
was die falsche ELF Klasse nun ist sagt mir nicht wirklich etwas!
Hat jemand vielleicht auch so etwas mal gehabt oder weiß weiter?
Habe ein 64Bit System, nehme ich die aktuellste Version 3.2.6 mit 64Bit von Zend.com so kommt nach der Installation nur weiße Webseiten.
Die 32Bit Version funktioniert quasi also produziert nicht diesen Fehler aber beide tauchen nicht in PHP auf.
Weiß jemand Rat`?