Hi,
v40 said:
Ich helfe gerne, wen ich es kann, denn ich bin nicht anders zu meinen erkenntnissen gekommen (also mir wurde hier auch geholfen)(Forum = geben + nehmen)
so sieht das aus! Meist ist es denn aber so, nur nehmen nix geben.
Na ja, das mit dem Englisch geht so lala, man beißt sich schon durch.
Bin hier gerade am Neuaufsetzten von 9.1, dann werde ich mal alles wichtige installieren. Ist halt doch etwas anderes wie ein Debian aufzusetzten, aber Suse gefällt mir recht gut! Wobei, wenn man es genau betrachtet, ist eh alles Linux
Ich habe hier mir so einen kleinen MINI IPX zusammen geschraubt, ganz nett der Lütte. Hat zwar nur 600MhZ mit 512Mb, aber zum Lernen langt der allemal. Man muss ja nicht gleich alles am Hauptserver machen, kann somit alles schön durchspielen. Bin leider schwer erkrankt und bin jetzt etwas "draußen". Kurz vor dem ich für 3 Monate in Krankenhaus kam, bin ich schnell noch auf den Strato-Server gesprungen. Der alte Server stürzte immer nach einer Woche ab, es lag wohl an meinem dicken Portal. Seit dem das auf dem Stroto-Server lüppt, stürzt auch der alte nicht mehr ab. Weiß der Geier warum, ich denke mal das da ein Speicher defekt war. Nur wollten die Jungs nichts austauschen... egal, ab dem 31.8. ist der auch gekündigt. War nur ein Celeron 2,4, etwas Schwachbrüstig
Werde heute mal alles mit der Hand nachinstallieren, komme ich nicht aus der Übung
Werde mich also wieder hier melden... wenns lüppt.
Beste Grüße nach HH aus H
Bernd