LabSen
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Hallo zusammen
ich suche für einen CS 1.6 Surf Server gute Configs. Mit den jetztigen will das irgendwie nicht laufen.
Zum Testen: 85.119.158.130:27015
ich suche für einen CS 1.6 Surf Server gute Configs. Mit den jetztigen will das irgendwie nicht laufen.
//----------// Grundeinstellungen //----------//
; Servername
hostname "CS Surf Server by LabSen.com"
; Rcon Passwort
rcon_password "XxXxXx"
; Server Passwort
sv_password ""
//----------// Game Einstellungen: //----------//
; Wie häufig können Spraylogos gesprüt werden
decalfrequency "60"
; Regelt ob Specator erlaubt sind 1 = ja 0 = nein
allow_spekators "1"
; Legt Highping Kick fest
mp_autokick "200"
; Automatische Teambalonce 1 = an 0 = aus
mp_autoteambalance "0"
; Zeit in Sekunden die jeder zum kaufen hat
mp_buytime "90"
; Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level 1 = ja 0 = nein
mp_chasecam "0"
; Zeit in Sekunden bis die Bombe Explodiert
mp_c4timer "30"
; max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren decals
mp_decals "300"
; legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird 1 = an 0 = aus
mp_fadetoblack "0"
; Zeit in Sekunden die jeder warten muss bevor man laufen kann
mp_freezetime "2"
; legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden können 1 = ja 0 = nein
mp_flashlight "1"
; Friendlyfire 1 = an 0 = aus
mp_friendlyfire "1"
; Regelt ob eine Granate beim eigenen Team Schaden anrichtet
mp_friendly_grenade_damage "1"
; Schrittgeräusche 1 = an 0 = aus
mp_footsteps "1"
; 0 = aus, 1 = nur Teammitglieder in der chasecam, 2 = Spieler bleibt, wo er stirbt
mp_forcechasecam "0"
; steuert, in welchen zeitintervallen die geister aktualisiert werden (in Sekunden)
mp_ghostfrequency "0.1"
; Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden
mp_hostagepenalty "5"
; Prozentuale Anzahl von Votes, die man zum kicken eines Spielers braucht, max. 1.0, min.0.0 (seit cs 1.4)
mp_kickpercent "0.65"
; Legt fest ob es möglich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen 1 = an 0 = aus
mp_logmessages "1"
; Erlaubt loggen in Dateien
mp_logfile "1"
; Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere? 0 deaktiviert Limit.
mp_limitteams "1"
; Maximal begrenzung der Runden bis Mapwechsel ist 0 = keine Begrenzung
mp_maxrounds "0"
; Setzt fest, wieviele Prozent an votes eine Map braucht, um zu changen 0.6 = 60%, um Voten ganz zu unterbinden, setzt man dies auf 1.1 = 110%, also nicht machbar
mp_mapvoteratio "0.65"
; Zeit in Minuten wie lange eine Runde dauert
mp_roundtime "4"
; Startgeld 800 = normal 16000 = Maximum
mp_startmoney "1000"
; Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt
mp_timelimit "35"
; Aktiviert das Teamspiel (bei CS ist das eine Vorraussetzung, damit ein Server läuft)
mp_teamplay "1"
; Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit
mp_winlimit "0"
; Erlaubt, dass Clients das Spiel pausieren können
pausable "0"
; autoaiming 1 = erlaubt 0 = deaktiviert
sv_aim "0"
; legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen können
sv_airaccelerate "5"
; legt fest, ob Clients sich in luft bewegen können 1 = ja 0 = nein
sv_airmove "1"
; regelt, ob sich alle über Voice unterhalten können 1 = ja 0 = nein
sv_alltalk "1"
; regelt das Cheaten 1 = ja es darf gecheatet werden 0 = nein
sv_cheats "0"
; Setzt eine Kontaktbezeichnung, oft nutzen Plugins dies um von Tools als solche indentifiziert zu werden
sv_contact "0"
; legt Reibung fest.
sv_friction "4"
; regelt die Gravitation (normal 800)
sv_gravity "800"
; legt fest, ob bannes gelogged werden sollen 1 = ja 0 = nein
sv_logbans "1"
; legt die Maximalgeschwindigkeit für den Client fest
sv_maxspeed "320"
; erlaubt das joinen von HLTV-proxy-servern 1 = ja 0 = nein
sv_proxies "1"
; legt maximalgeschwindigkeit für Zuschauer fest (normal 500)
sv_spectatormaxspeed "500"
; legt Schritthöhe der Clients fest
sv_stepsize "18"
; Setzt die Laufgeschwindigkeit fest. Vor Beta 6.0 lag die nämlich standardmässig bei 100%, also 1.0.
sv_stopspeed "0.75"
; regel, ob Clients ingame.voice nutzen dürfen
sv_voiceenable "1"
; legt fest, wie schnell sich Clients im Wasser bewegen können (normal 10)
sv_wateraccelerate "10"
//----------// Server Einstellungen: //----------//
; Kontakt Adresse der Server Admins
sv_contact "www.LabSen.com"
; legt fest, ob server dateien an Clients geschicked werden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_allowdownload "1"
; legt fest, ob Clients dateien auf den Server uploaden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_allowupload "0"
; limitiert dauer, bis wann clients ingame sein müssen (in Sekunden)
sv_challentime "150"
; legt fest, ob LAN-Clients connecten dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_lan "0"
; aktiviert Bestrafung (bann) bei wiederholter rcon-Falscheingabe
sv_rcon_banpenalty "1"
; Anzahl der falschen Rcon-Anfragen (1 - 10)
sv_rcon_minifailures "5"
; dauer nach der Falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten)
sv_rcon_minifailuretime "60"
; legt steam-regions-filter fest: 0 = US-Ostküste - 1 = US-Webstküste - 2 = Südamerika - 3 = Europa - 4 = Asien - 5 = Australien - 6 = mittlerer Osten - 7 = Afrika - 255 = weltweit
sv_region "255"
; regelt ob Logo-Dateien versendet werden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_send_logs "1"
; steuer, ob server .res-Dateien abgeglichen werden sollen 1 = ja 0 = nein
sv_send_resources "1"
; Download Server (Diese Daten dürfen nicht weiter gegeben werden)
sv_downloadurl ""
//----------// Server Netsettings //----------//
fakelag "0"
fakeloss "0"
sv_clienttrace "1.0"
; Maximale für diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_maxrate "25000"
; Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_minrate "2500"
; Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_maxupdaterate "101"
; Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
sv_minupdaterate "20"
; Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_maxunlag "0.50"
; Aktiviert Lag Reduzierung des Netcodes, bei Usern, die cl_lc auf 1 haben
sv_unlag "1"
host_framerate "0"
; Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server)
mp_lowlag "1"
; Limitiert die Framerate des Servers.
fps_max "600"
host_framerate "0"
sv_enableoldqueries "1"
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