Surf Config

LabSen

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Hallo zusammen

ich suche für einen CS 1.6 Surf Server gute Configs. Mit den jetztigen will das irgendwie nicht laufen.

//----------// Grundeinstellungen //----------//

; Servername
hostname "CS Surf Server by LabSen.com"

; Rcon Passwort
rcon_password "XxXxXx"

; Server Passwort
sv_password ""


//----------// Game Einstellungen: //----------//

; Wie häufig können Spraylogos gesprüt werden
decalfrequency "60"

; Regelt ob Specator erlaubt sind 1 = ja 0 = nein
allow_spekators "1"

; Legt Highping Kick fest
mp_autokick "200"

; Automatische Teambalonce 1 = an 0 = aus
mp_autoteambalance "0"

; Zeit in Sekunden die jeder zum kaufen hat
mp_buytime "90"

; Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level 1 = ja 0 = nein
mp_chasecam "0"

; Zeit in Sekunden bis die Bombe Explodiert
mp_c4timer "30"

; max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren decals
mp_decals "300"

; legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird 1 = an 0 = aus
mp_fadetoblack "0"

; Zeit in Sekunden die jeder warten muss bevor man laufen kann
mp_freezetime "2"

; legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden können 1 = ja 0 = nein
mp_flashlight "1"

; Friendlyfire 1 = an 0 = aus
mp_friendlyfire "1"

; Regelt ob eine Granate beim eigenen Team Schaden anrichtet
mp_friendly_grenade_damage "1"

; Schrittgeräusche 1 = an 0 = aus
mp_footsteps "1"

; 0 = aus, 1 = nur Teammitglieder in der chasecam, 2 = Spieler bleibt, wo er stirbt
mp_forcechasecam "0"

; steuert, in welchen zeitintervallen die geister aktualisiert werden (in Sekunden)
mp_ghostfrequency "0.1"

; Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden
mp_hostagepenalty "5"

; Prozentuale Anzahl von Votes, die man zum kicken eines Spielers braucht, max. 1.0, min.0.0 (seit cs 1.4)
mp_kickpercent "0.65"

; Legt fest ob es möglich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen 1 = an 0 = aus
mp_logmessages "1"

; Erlaubt loggen in Dateien
mp_logfile "1"

; Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere? 0 deaktiviert Limit.
mp_limitteams "1"

; Maximal begrenzung der Runden bis Mapwechsel ist 0 = keine Begrenzung
mp_maxrounds "0"

; Setzt fest, wieviele Prozent an votes eine Map braucht, um zu changen 0.6 = 60%, um Voten ganz zu unterbinden, setzt man dies auf 1.1 = 110%, also nicht machbar
mp_mapvoteratio "0.65"

; Zeit in Minuten wie lange eine Runde dauert
mp_roundtime "4"

; Startgeld 800 = normal 16000 = Maximum
mp_startmoney "1000"

; Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt
mp_timelimit "35"

; Aktiviert das Teamspiel (bei CS ist das eine Vorraussetzung, damit ein Server läuft)
mp_teamplay "1"

; Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit
mp_winlimit "0"

; Erlaubt, dass Clients das Spiel pausieren können
pausable "0"

; autoaiming 1 = erlaubt 0 = deaktiviert
sv_aim "0"

; legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen können
sv_airaccelerate "5"

; legt fest, ob Clients sich in luft bewegen können 1 = ja 0 = nein
sv_airmove "1"

; regelt, ob sich alle über Voice unterhalten können 1 = ja 0 = nein
sv_alltalk "1"

; regelt das Cheaten 1 = ja es darf gecheatet werden 0 = nein
sv_cheats "0"

; Setzt eine Kontaktbezeichnung, oft nutzen Plugins dies um von Tools als solche indentifiziert zu werden
sv_contact "0"

; legt Reibung fest.
sv_friction "4"

; regelt die Gravitation (normal 800)
sv_gravity "800"

; legt fest, ob bannes gelogged werden sollen 1 = ja 0 = nein
sv_logbans "1"

; legt die Maximalgeschwindigkeit für den Client fest
sv_maxspeed "320"

; erlaubt das joinen von HLTV-proxy-servern 1 = ja 0 = nein
sv_proxies "1"

; legt maximalgeschwindigkeit für Zuschauer fest (normal 500)
sv_spectatormaxspeed "500"

; legt Schritthöhe der Clients fest
sv_stepsize "18"

; Setzt die Laufgeschwindigkeit fest. Vor Beta 6.0 lag die nämlich standardmässig bei 100%, also 1.0.
sv_stopspeed "0.75"

; regel, ob Clients ingame.voice nutzen dürfen
sv_voiceenable "1"

; legt fest, wie schnell sich Clients im Wasser bewegen können (normal 10)
sv_wateraccelerate "10"


//----------// Server Einstellungen: //----------//


; Kontakt Adresse der Server Admins
sv_contact "www.LabSen.com"

; legt fest, ob server dateien an Clients geschicked werden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_allowdownload "1"

; legt fest, ob Clients dateien auf den Server uploaden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_allowupload "0"

; limitiert dauer, bis wann clients ingame sein müssen (in Sekunden)
sv_challentime "150"

; legt fest, ob LAN-Clients connecten dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_lan "0"

; aktiviert Bestrafung (bann) bei wiederholter rcon-Falscheingabe
sv_rcon_banpenalty "1"

; Anzahl der falschen Rcon-Anfragen (1 - 10)
sv_rcon_minifailures "5"

; dauer nach der Falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten)
sv_rcon_minifailuretime "60"

; legt steam-regions-filter fest: 0 = US-Ostküste - 1 = US-Webstküste - 2 = Südamerika - 3 = Europa - 4 = Asien - 5 = Australien - 6 = mittlerer Osten - 7 = Afrika - 255 = weltweit
sv_region "255"

; regelt ob Logo-Dateien versendet werden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_send_logs "1"

; steuer, ob server .res-Dateien abgeglichen werden sollen 1 = ja 0 = nein
sv_send_resources "1"

; Download Server (Diese Daten dürfen nicht weiter gegeben werden)
sv_downloadurl ""


//----------// Server Netsettings //----------//


fakelag "0"
fakeloss "0"
sv_clienttrace "1.0"

; Maximale für diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_maxrate "25000"

; Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_minrate "2500"

; Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_maxupdaterate "101"

; Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
sv_minupdaterate "20"

; Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_maxunlag "0.50"

; Aktiviert Lag Reduzierung des Netcodes, bei Usern, die cl_lc auf 1 haben
sv_unlag "1"

host_framerate "0"

; Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server)
mp_lowlag "1"

; Limitiert die Framerate des Servers.
fps_max "600"
host_framerate "0"

sv_enableoldqueries "1"

Zum Testen: 85.119.158.130:27015
 
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Hallo,

ich habe davon Akut leider keinen blassen Schimmer.
Aber wäre es nicht Sinnreicher sein Passwort aus dem Config zu entfernen?

Ach was, ich bin mal so frei.
Für den Fall das es nicht geändert war ;)
 
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