USchoknecht
New Member
Hallo,
da in meiner Pleskinstallation (Strato-Server) ein Support-Button integriert ist, nutze ich den natürlich auch fleißig. Heute hat sich SWsoft dagegen verwehrt und mir folgendes Angebot unterbreitet:
Irgendwie hat man bei SWsoft die Bodenhaftung verloren. Das funktioniert sicher auch nur, weil man über die Massenhoster eine monopolähnliche Stellung aufbauen konnte. In jedem Fall wird klar, warum SWsoft wohl kaum Interesse daranhaben dürfte, eine fehlerfreie Version bereitzustellen.
Meine Schlussfolgerung:
In Zukunft werde ich Produkte von SWsoft meiden.
Viele Grüße
Uwe
da in meiner Pleskinstallation (Strato-Server) ein Support-Button integriert ist, nutze ich den natürlich auch fleißig. Heute hat sich SWsoft dagegen verwehrt und mir folgendes Angebot unterbreitet:
Mein Eindruck:schnipp -->
Unsere Aufzeichnungen belegen, dass Sie Ihr Produkt über einen Reseller von SWsoft eingekauft haben. Dementsprechend ist dieser Ihre erste Anlaufstelle für Support und generelle Anfragen. Wenn Sie direkt von SWsoft Support erhalten möchten, möchten wir Ihnen die folgenden Optionen anbieten:
<> Pro Supportanfrage - $75
<> Unbegrenzter 24/7 E-Mail-Support für ein Jahr - $299
<> Premium Support – Unbegrenzter E-Mail-Support und 25 telefonische Anfragen für ein Jahr - $549
Bitte bestellen Sie jetzt Ihr Plesk-Supportpaket im SWsoft Online-Shop:
Buy Support and Services Online!
<-- schnapp
Irgendwie hat man bei SWsoft die Bodenhaftung verloren. Das funktioniert sicher auch nur, weil man über die Massenhoster eine monopolähnliche Stellung aufbauen konnte. In jedem Fall wird klar, warum SWsoft wohl kaum Interesse daranhaben dürfte, eine fehlerfreie Version bereitzustellen.
Meine Schlussfolgerung:
In Zukunft werde ich Produkte von SWsoft meiden.
Viele Grüße
Uwe