Superschlechte S4Y anbindung Abends

Status
Not open for further replies.

mx0

Registered User
Jetzt Abends kurz vor 8 ist die Anbindung echt miess... ich habe high ping und packetlosses auf dem Dedicated Server..

bin in der IP range 62.75.177.22x

Wie siehts bei euch aus abends ?

Poste doch mal einen Ping.
Und auch eine Routenverfolgung.

Evtl liegt es ja auch an deinem Anbeiter.

Hmm ich dachte immer die 62er wären Vserver, weil mein dedicated 217er IPs hat und da hab ich noch nie Latenzprobleme gehabt

Mit den Pingstoßzeiten gegen Abends kann ich nur Recht geben, meinerseits besteht dieses Problem schon seit fast zu Anfangs der Vertragslaufzeit und Verbessert hat es sich immer noch nicht. Mit dem Support habe ich schon aufgegeben... kann man halt Abends nicht spielen. Meistens ist dies gegen 10 Uhr wieder vorüber....

Aber das diese IP "Angeblich" für die vServer "sein sollen" hab ich noch nicht gewusst, mein Server hat auch die IP "62.75" (hab auch nen dedi, den für 59 €...) evtl liegts daran, da um diese Zeit auf den vServern mehr los ist? hmmmn ist Server4You so kullant und könnte meinen Server mal woanders hinstellen? Naja nen wunder wäre es ja

Server4you schreibt, das die Server in Düsseldorf haben sowohl auch in Frankfurt... ehm... jetzt stellt sich die Frage, wenn ich mir einen Server bzw vServer hole, wieso steht da immer "Serverstandort: Düsseldorf" ???

Status
Not open for further replies.
Back