Huschi Moderator Nov 13, 2009 #3 So einfach könnte das Leben sein.... Meine Freundin kennt den Befehl "sudo" nicht. Aber dafür den bösen Blick! ...und ich mach ihr dann ein Sandwich... huschi.
So einfach könnte das Leben sein.... Meine Freundin kennt den Befehl "sudo" nicht. Aber dafür den bösen Blick! ...und ich mach ihr dann ein Sandwich... huschi.
H HxD Guest Nov 13, 2009 #4 Huschi said: Meine Freundin kennt den Befehl "sudo" nicht. Aber dafür den bösen Blick! ...und ich mach ihr dann ein Sandwich... Click to expand... /signed
Huschi said: Meine Freundin kennt den Befehl "sudo" nicht. Aber dafür den bösen Blick! ...und ich mach ihr dann ein Sandwich... Click to expand... /signed
J JaEgErmEistEr Registered User Nov 13, 2009 #5 HxD said: /signed Click to expand... Kann ich nur zustimmen. Das Bild ist einfach nur herrlich
Huschi Moderator Nov 13, 2009 #6 Hatte ich erwähnt, dass meine Freundin den "bösen Blick" sogar über das Telefon kann? huschi.
Armadillo Registered User Nov 13, 2009 #7 Huschi said: Hatte ich erwähnt, dass meine Freundin den "bösen Blick" sogar über das Telefon kann? Click to expand... Uh, Extended Evil View, krasse Sache.
Huschi said: Hatte ich erwähnt, dass meine Freundin den "bösen Blick" sogar über das Telefon kann? Click to expand... Uh, Extended Evil View, krasse Sache.