Südkurier - Bodensee 12.01.2006

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Ich will es euch nicht vorenthalten, was für geniale Leute bei der Tageszeitung "Südkurier" arbeiten.
Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich endlich mal den wirklichen Namen von 50 Cent zu lesen bekam:
Jetzt hat auch der Rapper 25 Cent seinen eigenen Kinofilm...
Die Zeitung protzt auch ansonsten von Rechtschreib- und Gramatikfehlern. Echt eine lustige Zeitung.
Wer also Spaß daran hat, sollte einfach mal in den Süden ziehen und diese Zeitung abbonieren.

Oder einfach über Skol.de ;-)
Ja der Südkurier lustige Zeitung... steht nur Müll drin sonst nichts..
Aber Bild ist mit Fehler glaube ich kein Stück besser

society said:
Oder einfach über Skol.de ;-)
Ja der Südkurier lustige Zeitung... steht nur Müll drin sonst nichts..
Aber Bild ist mit Fehler glaube ich kein Stück besser
Jap, stimmt. Bildzeitungsleser sind eine besondere Sorte Deutsche. Im Urlaub ist okay, da ist es die billigste Zeitung mit Witzfaktor... aber ansonsten ist es mir schon fast zu blöd das Dingen anzuschauen, wenn es irgendwo gratis rumliegt.
Aber die Bildzeitungsjournalisten sind meiner Meinung nach nicht gerade auf den Kopf gefallen, die sprechen einfach eine breite (meist nicht super schlaue) Gesellschaftsschicht an.

Prost. Wort zum Sonntag.

Bildzeitungsjournalisten sind meiner Meinung nach nicht gerade auf den Kopf gefallen
Als regelmäßiger Bildblog (BildBLOG... NICHT Bild) leser kann ich genau das Gegenteil behaupten. Ich habe selten eine so dumme, schlecht recherchierte, und gleichzeitig so beliebte Zeitung gesehen wie Bild.
(Obwohl ich glaube, das die B.Z. da auch sehr nah dran ist)

Traxmaxx said:
Als regelmäßiger Bildblog (BildBLOG... NICHT Bild) leser kann ich genau das Gegenteil behaupten. Ich habe selten eine so dumme, schlecht recherchierte, und gleichzeitig so beliebte Zeitung gesehen wie Bild.
(Obwohl ich glaube, das die B.Z. da auch sehr nah dran ist)
Sehe ich genau anders, auch wenn ich es nicht wirklich belegen kann.
Nehmen wir mal die halbnackte "Tina" oder welches Objekt eben grade auf der Titelseite ist. Ich glaube kaum, dass dies die Journalisten anturned. Die wissen eben genau, auf was die breite Masse steht. Motto: "Wenn man die Bildzeitung aufmacht, tropft das Blut schon fast raus" ;)
Hauptsache die Überschriften mit Schriftgröße 200 und Bilder drinne. Dann kauft das dumme Volk alles ab, egal wie schlecht geschrieben.

Back