Hallo, ich suche einen Serveradmin, der mir nach einer vollen Festplatte den Cyrus/Postfix wiederherstellt.
Habe dieses Problem (Mail.log): connect(/var/run/cyrus/socket/lmtp) failed: No such file or directory
Der Socket wird beim Neustart von Cyrus nicht wiederhergestellt. Die Cyrus Datenbank habe ich mit /usr/sbin/ctl_cyrusdb -r als cyrus user mit gestopptem cyrus erfolgreich über Nacht wiederherstellen können. Das Verzeichnis /var/run/cyrus/socket/ ist momentan leer.
Der Befehl postfix check gibt mir keinen Fehler aus.
Cyrus kann ansonsten im Grunde ohne Probleme gestartet und gestoppt werden (/etc/init.d/cyrus2.2 start / stop).
Wer kann helfen? Wer ist fit in Sachen Cyrus / Postfix?
Sollten noch Fragen auftauchen bitte ich um kurze Nachricht.
Bitte Fragen und Angebote per PN an mich.
Habe dieses Problem (Mail.log): connect(/var/run/cyrus/socket/lmtp) failed: No such file or directory
Der Socket wird beim Neustart von Cyrus nicht wiederhergestellt. Die Cyrus Datenbank habe ich mit /usr/sbin/ctl_cyrusdb -r als cyrus user mit gestopptem cyrus erfolgreich über Nacht wiederherstellen können. Das Verzeichnis /var/run/cyrus/socket/ ist momentan leer.
Der Befehl postfix check gibt mir keinen Fehler aus.
Cyrus kann ansonsten im Grunde ohne Probleme gestartet und gestoppt werden (/etc/init.d/cyrus2.2 start / stop).
Wer kann helfen? Wer ist fit in Sachen Cyrus / Postfix?
Sollten noch Fragen auftauchen bitte ich um kurze Nachricht.
Bitte Fragen und Angebote per PN an mich.