Hallo,
Wir haben ein sehr großes Projekt am laufen.Es handelt sich hierbei um einen "FlyForFun" Privat Server mit dem Namen "FlyForFashion".Ich möchte hierbei hinzufügen das Privat Server im Flyff Bereich nicht Illegal sind SOLANGE man die AGB´s des Offiziellen Servers nicht verletzt (Aeosoft und GALA haben noch nie Server verwarnt oder verklagt,da GALA dies nicht als konkorenz sieht "Zitat von Piccolo(Offi GameMaster)"
Aber weiter zum Projekt :
Wir haben vor alle Texturen,Waffen,Usw. zu verändern,auch neue Maps haben wir designt und hinzugefügt.Standart Namen von sogenannten "NPC´s" haben wir verändert.Sogar die "Job Classen" haben wir verändert.
Desweiteren haben wir schon ein super Team auf die beide gestellt.Von Designer bis Programmierern.
Eine selbst designte Page ist im laufe !
Das Forum wird ca. heute abend Online gehen !
Was bekommt der Root Sponsor ?
-> Gm/Admin Rechte auf der Seite,Forum und im Spiel
-> 60% des anteiles der Spenden (Fals spenden vorhanden sind) (über die prozente kann man noch reden )
-> WERBUNG AUF HP/FORUM und SERVER
-> Mehr wünsche sind vom Sponsor natürlich erlaubt und werden besprochen.
ACHTUNG : Servervorstellung auf Ingamers :
FlyForFashion Sucht Ünterstützung
(Achtung dies ist keine Vorstellung)
Wir Planen 1 Server mit 2 Channel zu machen ! (Normal und PK) der channel wir den namen "Sukai" haben.Der Server wird ein Hight Rate Server.Damit man aber spaß am spielen hat ist es nicht so wie auf anderen servern wo man alles im Shop kaufen kann sondern man muss sich hocharbeiten.Rebieth gibt es natürlich auch und somit endlosen Spaß am spiel ! Rates werden warscheinlich : 100/100/100 Sein !
Was Soll gemacht werden :
Alle Städte umdesignen (Warscheinlich löschen und neue desigen (eigene))
Sehr Sehr viele Customs
Neue Effekte
Lord System
Eigene Items
Rates : 100/100/100 (Warscheinlich)
UND VIELES MEHR
Root wird leider noch gesucht
Unsere Page wird momentan Designt !
FFF Team :
Admin : Rayzen,Tanner
Co. Admin : Soner
Head GM : DarkIrata
GM : Niko, Akiko
Designer : Kasokios,Virutal
Programmierer : DarkIrata
Mapper : Eric
Was wir suchen
2* GameMaster
1-2* Mapper
2* Designer
1* Skripter/Coder
Vorübergehend :
Jemand der sich sehr gut mit Flyff Skripts für Page auskennt (Penya Shop ect.)
Mehr Folgt =)
Danke
Kontakt :
(Wichtig : Ich schicke die Offi files nicht weiter (fals jemand auf die idee kommt mich zu adden nur um die files zu bekomm))
mfg.
~ich
Kontakt :
E-Mail : xRayzenx@gmx.de
Wir haben ein sehr großes Projekt am laufen.Es handelt sich hierbei um einen "FlyForFun" Privat Server mit dem Namen "FlyForFashion".Ich möchte hierbei hinzufügen das Privat Server im Flyff Bereich nicht Illegal sind SOLANGE man die AGB´s des Offiziellen Servers nicht verletzt (Aeosoft und GALA haben noch nie Server verwarnt oder verklagt,da GALA dies nicht als konkorenz sieht "Zitat von Piccolo(Offi GameMaster)"
Aber weiter zum Projekt :
Wir haben vor alle Texturen,Waffen,Usw. zu verändern,auch neue Maps haben wir designt und hinzugefügt.Standart Namen von sogenannten "NPC´s" haben wir verändert.Sogar die "Job Classen" haben wir verändert.
Desweiteren haben wir schon ein super Team auf die beide gestellt.Von Designer bis Programmierern.
Eine selbst designte Page ist im laufe !
Das Forum wird ca. heute abend Online gehen !
Was bekommt der Root Sponsor ?
-> Gm/Admin Rechte auf der Seite,Forum und im Spiel
-> 60% des anteiles der Spenden (Fals spenden vorhanden sind) (über die prozente kann man noch reden )
-> WERBUNG AUF HP/FORUM und SERVER
-> Mehr wünsche sind vom Sponsor natürlich erlaubt und werden besprochen.
ACHTUNG : Servervorstellung auf Ingamers :
FlyForFashion Sucht Ünterstützung
(Achtung dies ist keine Vorstellung)
Wir Planen 1 Server mit 2 Channel zu machen ! (Normal und PK) der channel wir den namen "Sukai" haben.Der Server wird ein Hight Rate Server.Damit man aber spaß am spielen hat ist es nicht so wie auf anderen servern wo man alles im Shop kaufen kann sondern man muss sich hocharbeiten.Rebieth gibt es natürlich auch und somit endlosen Spaß am spiel ! Rates werden warscheinlich : 100/100/100 Sein !
Was Soll gemacht werden :
Alle Städte umdesignen (Warscheinlich löschen und neue desigen (eigene))
Sehr Sehr viele Customs
Neue Effekte
Lord System
Eigene Items
Rates : 100/100/100 (Warscheinlich)
UND VIELES MEHR
Root wird leider noch gesucht
Unsere Page wird momentan Designt !
FFF Team :
Admin : Rayzen,Tanner
Co. Admin : Soner
Head GM : DarkIrata
GM : Niko, Akiko
Designer : Kasokios,Virutal
Programmierer : DarkIrata
Mapper : Eric
Was wir suchen
2* GameMaster
1-2* Mapper
2* Designer
1* Skripter/Coder
Vorübergehend :
Jemand der sich sehr gut mit Flyff Skripts für Page auskennt (Penya Shop ect.)
Mehr Folgt =)
Danke
Kontakt :
(Wichtig : Ich schicke die Offi files nicht weiter (fals jemand auf die idee kommt mich zu adden nur um die files zu bekomm))
mfg.
~ich
Kontakt :
E-Mail : xRayzenx@gmx.de
Last edited by a moderator: