Suchen netten Sponsor für einen Root

GermanGaming

New Member
Herzlich Willkommen an jeden der diesen Thread liest.

Wir, German Gaming, suchen einen netten Sponsor der uns einen Root Server zur Verfügung stellen könnte. Wir möchten dort dann Gameserver aller Art für unsere Multi Gaming Community installieren und auch laufen lassen. Uns gibt es jetzt den dritten Monat was aber nicht heißen soll, dass wir eine kleine Community sind. Unsere Homepage ist nun seit 48 Tagen online und hat bis heute (6 Januar 2007 18:20Uhr MEZ) 8020 Besucher und diesen Monat bis jetzt 2083 Besucher und 564 registrierte User. Da wir eine IP-Sperre aktiviert haben kann man davon ausgehen, dass die Besucherzahlen echt sind. Auf unserer Homepage bieten wir zwar Gameserver zur Vermietung an was aber uns als Community leider keinen Gameserver ermöglicht, da wir nicht der Hoster der Server sind, sondern nur ein Vermittler. Ja wir bekommen natürlich auch etwas dafür, aber das reicht leider nicht um einen Root anzumieten geschweige denn einen Root Server zu unterhalten. Daher suchen wir jemanden der sich bereit erklärt uns einen Root Server zur Verfügung zustellen.

Jeder der einen Sponsor sucht schreibt so was wie: “Wir machen auch Werbung auf unserer Seite, Werbung im IRC Channel in den Gameservern und und und“. So etwas würden wir selbstverständlich auch tun, wir denken, dass unsere Homepage auch gut geeignet ist für Werbung da wir einige Besucher täglich haben. Da wir jedes Wochenende Counter Strike Source Cups veranstalten gehen wir davon aus, dass wir auch weiterhin viele Besucher haben werden. Für jeden der nicht weiss was Cups sind, dies sind Turniere, bei denen einige Teams im K.O. System gegeneinander antreten bis am Ende nur noch ein Team vorhanden ist. Unter anderem brauchen wir Gameserver um die Cups ausrichten zu können, aber auch um solche Public (Öffentliche) Gameserver bereit zu stellen. Damit unsere aber auch andere Spieler darauf spielen können und Spass haben und noch bekannter als jetzt schon werden.

Fall wir nun Ihr Interesse geweckt haben sollten würden wir uns über jegliche Art von Unterstützung freuen. Verantwortliche bei denen Sie sich melden können sind Ducati und Rushkiller. Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

Ihr GermanGaming.eu Team

Hallo,

also der Admin von GermanGaming.eu der ja wie aus dem Post zu lesen ist sucht einen Root-Server weil der Anbieter von er die Root-Server vermittelt sind ihm zu teuer.

Hmm, ich weiss ja nicht für wie blöde ihr manche Leute haltet .....

Also Admin von GermanGaming.eu ist exakt der selber wie der Admin von eurem (vermeindlichen) Root-Server-Dealer.
Also soll er sich doch selbst ein besseren Preis machen. :rolleyes:

P.S.: Der Root-Server Anbieter ist unter GamersZone24.de Preisgünstige Gameserver, Clanserver und vieles mehr.... zu erreichen.

So long... :D

Also Admin von GermanGaming.eu ist exakt der selber wie der Admin von eurem (vermeindlichen) Root-Server-Dealer.
Also soll er sich doch selbst ein besseren Preis machen. :rolleyes:

Das stimmt sehr auffallend doch bekommen WIR als Community nur eine Vermittlungsgebühr. Ducati ist zwar der Admin von beidem aber ist es ihm nicht möglich uns als Community mit einem Root zu versorgen. Gameserver bekommen wir ja nächste Woche nur brauchen wir leider mehr als nur die beiden Gameserver die er uns geben kann. Wenn sein Geschäft besser laufen würde, würden wir auch keinen Root brauchen weil wir alles von ihm bekommen. Schaut doch einfach mal was in den News steht seit wann sein Geschäft überhaupt aktiv ist. Ab nächste Woche startet er erst. Somit ist leider nicht genug Geld für uns da weil Kunden gehen logischerweise vor. Wenn du meinst wir würden jemanden für blöde halten muß ich dich leider entteuschen, weil wir eigentlich unabhängig von ihm sein wollen deswegen suchen wir einen Root

Last edited by a moderator:
eigentlich unabhängig von ihm sein wollen deswegen suchen wir einen Root
So wie ich das sehe, seit ihr doch einer der "größeren" Clans. Wie ich das auf der Homepage gesehen habe, seit ihr weit mehr als 20 Mitglieder. Euer Interesse ist doch eindeutig E-Sport. Wenn euch daran was liegt und ihr gerne spielt, dann legt doch zusammen, wenn jeder 2 Euro im Monat auf die Seite legen kann für sein Hobby (!), dann könnt ich euch einen Root mieten.

Btw. Es gibts Hobbies die sind weitaus kostspieliger als 2 bzw 5 bzw 10 Euro und die kann doch wirklich (fast) jeder für sein Hobby aufbringen.

Just my 4 Cents...

Hallo.

Ihr seid mir mal ein lustiger Verein!
Kauft euch einfach ein paar Pizzas und Colas weniger, dann habt ihr auch das nötige Kleingeld für ein paar Server.

Oder ihr beendet euer Counter Strike mal für ein paar Stunden am Tag und geht arbeiten, dann hat man auch genügend Geld.

Unter diesen Umständen wird euch wohl keiner etwas schenken. Ihr habt die falsche Taktik ;)

So wie ich das sehe, seit ihr doch einer der "größeren" Clans. Wie ich das auf der Homepage gesehen habe, seit ihr weit mehr als 20 Mitglieder. Euer Interesse ist doch eindeutig E-Sport. Wenn euch daran was liegt und ihr gerne spielt, dann legt doch zusammen, wenn jeder 2 Euro im Monat auf die Seite legen kann für sein Hobby (!), dann könnt ich euch einen Root mieten.

Btw. Es gibts Hobbies die sind weitaus kostspieliger als 2 bzw 5 bzw 10 Euro und die kann doch wirklich (fast) jeder für sein Hobby aufbringen.

Just my 4 Cents...

Also zu dir wenn du mal schaust wirst du sehen das es zwar fast 600 regged user gibt aber nur wenige Members. Die hohen regged user kommen durch die Cups. Jeder der da mitmachen will muß sich auf unserer hp reggen

Hallo.

Ihr seid mir mal ein lustiger Verein!
Kauft euch einfach ein paar Pizzas und Colas weniger, dann habt ihr auch das nötige Kleingeld für ein paar Server.

Oder ihr beendet euer Counter Strike mal für ein paar Stunden am Tag und geht arbeiten, dann hat man auch genügend Geld.

Unter diesen Umständen wird euch wohl keiner etwas schenken. Ihr habt die falsche Taktik ;)

also so einen eintrag wie den hier finde ich echt lächerlich. keine ahnung aber mit reden wollen. so dann halt mal zu dir. die meisten von uns sind noch in der schule bzw im studium. da ist einfach kein geld da um noch einen zweiten root zu haben. wir zahlen ja schon für einen root und das ist auch leider im mom das limit was wir zahlen können. Deswegen ja die bitte um einen Sponsor. Hey und mal ehrlich auf unserer Seite würde sich Werbung auch lohnen. wir suchen ja nur einen Sponsor der uns vielleicht die ersten monate hilft. mehr ja nicht. okay steht oben nicht im text aber muß auch nicht denn wenn wir einen Sponsor bekämen der alles übernimmt würde es uns genau wie euch auch am liebsten sein

Was ich von euch beiden echt SCHEI** finde ist das ihr hier eigentlich unsere Anfrage versaut nur weil ihr nicht wist was genau los ist. Wir wollten einfach mal Anfragen ob es jemanden gibt der für Werbung die wir machen würden uns einen Root gibt und nur wegen solchen Leuten wie euch die einem sowas nicht gönnen, können wir diese Anfrage nun eigentlich in die Tonne werfen.

Hallo GermanGaming,

die meisten von uns sind noch in der schule bzw im studium

Wenn das so ist, dann wisst ihr doch sicherlich auch, wie man die deutsche Sprache orthographisch richtig anwendet, oder?

Desweiteren, sollte euch bekannt sein, wie man liest.

Also schon 2 Punkte, die ich bei dir aber leider in keinster Weise verstehen kann.

Zum Lesen:
Hast du unsere Boardregeln gelesen?
Wenn ja, hast du sie auch verstanden?

Zum Schreiben:
Wie du in unseren Boardregeln gefunden hättest, bitten wir um die Einhaltung von Groß- und Kleinschreibung.
Ausserdem sind unsinnige Fullquotes unerwünscht.

Halte dich also bitte daran, da es sonst überhaupt keinen Spass macht, deine Beiträge zu lesen, oder sogar noch darauf zu antworten

Vielen Dank für dein Verständnis!

€dit:
Das habe ich mir gerade noch verkniffen, aber da es jetzt kein Doppel- sondern schon ein Deifachpost ist, weise ich dich auch darauf hin:

Es gibt die Möglichkeit seine Beiträge zu bearbeiten und Ihnen Informationen hinzuzufügen.
Wenn du dir nicht alles merken kannst, dann nimm dir bitte ein Blatt Papier und schreibe die Stichworte auf, dann weisst du auch, was du schreiben wolltest und kannst dies alles in einem Post machen.
Evtl. schaffst du es ja sogar ohne das Papier, da es hier ja wirklich nicht viele Beiträge sind.
Und:
Mit vulgärer Sprache in einem Gesuch kommst du nicht wirklich voran, denn was soll man von einem Suchenden halten, der mit solchen Wörtern umsich wirft, ich denke nicht, dass man ihm was schenken möchte.

Lieben Gruß
Free

Ich empfehle dir das Forum der webhostlist.de

Dort tummeln sich fast ausschließlich ISPs. Vllt. kannst du auch einfach nur nach einem günstigen Angebot fragen, wenn dein Gesuch dort keinen Anklang findet.

mfg

bb

lol...

das Leben in diesem Forum ist hart, entweder du hälst dich an die Regeln oder du fliegst raus, so ist nun mal das Leben!

Sponsoring

Zum Thema Sponsoring muss ich noch was sagen :
1.Das ist ein Server Support Forum und kein " Ich suche Sponsor Forum".
2.Wenn ihr über 20 Mitglieder seit und einen Root braucht dann macht doch eine Communitykasse auf wo jeder im monat 2 € reinschmeisst.
3.Hast du mal auf der Straße jemanden 40€ geschenkt ? Wenn nein,warum sollen die anderen es machen?
4.Fals du immernoch entschlossen bist ein Sponsor zu finden dann guck mal hier ansonsten belästige uns bitte nicht mehr

http://www.gameserver-sponsoring.org

GermanGaming, mir ist durchaus klar, dass die Anzahl der registrierten User nicht gleich der Anzahl der Members sind, jedoch habe ich da doch einige Members gesehen.

Ich bin selber Student und muss sagen, dass ich für ein Hobby schon 10 Euro im Monat entbehren kann. Wenn ich E-Sport betreiben würde und das täglich einige Stunden mache, dann wären 10 Euro definitiv nicht zu viel.

Weiters: Wie können wir wissen, was genau los ist? Glaubst du uns ist in die Wiege gelegt worden, dass wir wissen, was deine genauen Probleme sind?

Warum solltest du die Anfrage in die Tonne werfen können? Wenn euch nach dem 1. Post jemand sponsoren wollte, dann wird er/sie das jetzt auch noch immer machen. Ich wünsche dir und deinem Clan auf alle fälle viel Erfolg beim Suchen.

Mein Tipp:

strukturiertes Clanmeeting, Planung und Umsetzung eines Konzepts / Sponsoringmappe.

Viel Erfolg!

Back