suchen jemanden der eine einstellung über teamview an unseren server vornimmt

chubbydortmund

New Member
suchen netten helfer/in die uns per teamview eine einstellung auf unseren server für unser script einrichtet ( aktiviert) und ein update macht.

danke im vorfeld für eure hilfe.

Last edited by a moderator:
Bitte folgende Fragen beantworten
  • - Betriebssystem
  • - Servertyp
  • - Programm
  • - Einstellung
  • - GGL (sofern vorhanden)

Bitte folgende Fragen beantworten

• fragen soweit wie wissend beantwortet hoffe ich doch mal
  • - Betriebssystem Debian 5.0
  • - Servertyp V-PowerServer M bei strato
  • - Programm Auktions Script V2.0
  • - Einstellung irgend eine global_ sollte aktiviert werden auf dem server
    server updaten ispconfig
  • - GGL (sofern vorhanden)ggl sagt mri gerade nichts
[/QUOTE

irgend eine global_ sollte aktiviert werden auf dem server
Ich gehe mal von PHP und register_globals aus ;)
Am einfachsten findest du den php.ini Pfad ueber phpinfo raus, einfach folgendes Snippet hochladen und im Browser aufrufen
PHP:
<?php
phpinfo(); 
?>
Danach die entsprechende Datei editieren und APache neu starten.

ggl sagt mri gerade nichts
GGL = Gegenleistung

server updaten ispconfig
IspConfig hat einen Menueintrag zum starten eines Upgrade auf dem Server sowie um sich selbst zu updaten. Gibt es damit Probleme?

MOD: Fullquote gelöscht.

ja genau das war es was ich gemeint habe, nunja kennen Uns damit leider nicht aus; und bevor ich da fummel und alles weg ist hatten Wir um hilfe gebeten.Sorry wussten nicht das dafür was verlangt wird mhh hatten gedacht das da jemand mal drauf schaut und uns das einstellt ist ja gott seidank kein dauerzustand.

Würden Uns sehr darüber freuen wenn sich das jemand mal anschauen würde, mal netter weisse ohne gegenleistung Uns das einstellen würde.Wäre sehr nett.:(

Du hast hier in einem Bereich gepostet wo es um Anfragen an gewerbliche Anbieter geht.

Ein anderes Unterforum wäre geschickter gewesen.

Du hast hier in einem Bereich gepostet wo es um Anfragen an gewerbliche Anbieter geht.

Ein anderes Unterforum wäre geschickter gewesen.

kann ich es das noch verschieben lassen kulanter weisse? Wahr keine absicht schuldigung nochmal.

Es wäre vor allem hilfreich, auf die akzeptierten Nutzungsbedingungen, im Besonderen Punkt 3.2, zu beachten, wenn du adäquate Hilfe bekommen möchtest.

So schmerzt das ja schon beim lesen.

Back