Suchen Host für Minecraft Server

Stephan31623

New Member
Moin ,
als aller erstes , für die die kein Minecraft kennen ;
Das fröhlich pixlige Sandbox Spiel sollte wohl dem einen oder anderen bekannt sein.
Man baut mit verschiedenen Blöcken verschiedene Dinge, Straßen, Höhlen, Häuser, was auch immer.
Ein Riesenspaß, der nur einen Browser + Java benötigt.
Es gibt 2 Arten das Spiel zu spielen;
kostenlosen Classic Mode im Internet (www.minecraft.net) ,
und kostenpflichtigen Survival Mode
mit Monstern , Kombinationen und und und..
Wer es sich in der Alpha-zeit noch holt bekommt es für lasche 9,95.
Es wird Freitags gepatcht.
In diesem Blog erfährt man frühzeitiger was in Planung ist und lustige kleine Infos : http://notch.tumblr.com/

Naja so weit so gut.
Da wir Minecraft schon seit einiger Zeit spielen ,
haben wir uns überlegt selber einen Server zu starten.
Deshalb suchen wir einen Sponsor , der das Game hoffentlich genau so liebt wie wir :D , der unseren Server hosten könnte.

Wir benötigen einen Platz auf einem Windowsserver/Linuxserver , mit eingeschränktem Zugriff , falls es etwas zu ändern gilt.

Was wir bieten können?:
Werbung auf dem Server
Werbung auf www.Minecraft-rl.de
(nicht erschrecken Seite wird heute eingerichtet)
Dank und Anerkennung
Ränge usw. auf dem Server

Falls Fragen bestehen
Skype : Stephan31623
ICQ : 466715484

Mfg Stephan(31623)
 
Last edited by a moderator:
Kleiner Hinweis: ich betreibe einen Minecraft Server für Freunde, daher kenn ich das Ding. Der Java Server schnappt sich so viel Ram wie möglich. 1024 MB wird empfohlen und wenn man das so umsetzt gibt der Server es nicht wieder her. Da Ram auf jedem Server ein wertvolles Gut ist, finde ich es schon sehr vermessen, so einen Speicherfresser per "Sponsoring" zu suchen. Das Ding wuppt keiner mal eben so nebenher wie einen TS Server, sondern das Ding frisst RICHTIG Performance.

Wenn Ihr das Spiel auf einem Server spielen wollt, dann sucht Euch selbst einen Server. Bei IsGenug gibts echte Dedis ab 15€/Monat.

Ich kann nur jedem abraten Minecraft Sponsoring zu betreiben, ausser es ist zu viel Ram verbaut.
 
Back
Top