Suchen billigen Gameserver (BF,CoD,Css) / Teilsponsering

MasterM

New Member
Hallo,
ich suche einen Anbieter, evtl. auch Privatanbieter, der uns einen Gameserver erstellen könnte, der als Battlefield 2142 unranket läuft, aber auch auf CSS oder CoD 2/4 umgestellt werden kann. Es sollte so 12-.16 Slot Public sein. Ein Voiceserver wäre nett, aber nicht nötig. Wir könnten pro Monat max. 16 Euro aufbringen, dazu noch Werbung auf unserer HP [[ONS] Multigaming] und im Server. Es würde also auf eine Art Teilsponsoring hinauslaufen. Hatten Dieses Angebot ausgeguckt.
Was haltet ihr davon ode rhat jemand etwas besseres?

Du verstehst es nicht richtig, 16 Euro wären das was wir maximal investieren können, da auch noch die Kosten für die HP dazukommen und wir die unter 3 Schülern aufteilen. Desshalb frag ich ob evtl. jemand ein besseres Angebot hat, oder durch Teilsponsoring der Preis noch niedriger werden könne vieleicht 14 Euro oder so, das man ein bischen in Reserve hat. Sonst würden wir uns das von mir ganannte Paket zulegen, und wollte eure Meinung wissen Preis Leistungsmäßig oder ob es Erfahrungen mit dem Anbieter gibt.
MfG MasterM

CS 1.6 / CSS / CSCZ

Clan Gameserver
12 SLots 14,40 Euro
16 Slots 18,20 Euro

Pro SLot 1,20 Euro

Public Gameserver
12 Slots 18,00 Euro
16 Slots 24,00 Euro

Pro SLot 1,50 Euro

Rabatte bis zu -12 % möglich
Werbung im Servername - 10 %
Banner Werbung - 2 %

Midestlaufzeit nur 1 Monat
Kündigungsfrist 14 Tage

Zu den Gameservern gibt es Kostenlos Webspace für die Clan Seite mit bei. Eine .DE Domain Kostet im Jahr ca 6,00 Euro.
Wird keine genommen so wird eine Kostenlose Subdomain angelegt. Der Webspace selber ist Werbe Frei.

Gaming Services Ihr Vertrauen ist unser Erfolg

Back