Suche

C93

Registered User
Hi Leute ich suche noch ein paar Counter Strike fun member die einfach nur zum spass spielen wollen. Egal welcher Skill wir sind nett , freundlich und vieles mehr !^^. Meldet euch . www.5heros.com

Hau doch ma das PW fürn Server her :) plllzzzz

PS almdudler is hässlich :-P

Last edited by a moderator:
Ist leider warserver wir spielen aber bis jetzt noch auf den 81.92.162.66:27015 bis wir unseren Public Server bekommen.

Moin

Leider habe ich Kein CS kennt aber jemand H&D 2 Clan's ??

mfg
dennis

Naja haben zur Zeit schon ein ESL Squad, Funsquad ist so public halt . Public Server haben wir ja auch bald .

Moin Jungs,

bin ich hier eigentlich der Einzigste, der hier die Hälfte der Zocker-Spezial-Wörter nicht versteht?
English beherrsche ich zwar sehr gut, aber all diese Wörter sind mir recht neu... naja, was man nicht so alles verpassen kann, wenn man nicht zockt :D

Thorsten said:
Hallo!
Ab dem 3. Beitrag dachte ich, ich bin im falschen Forum :D .

mfG
Thorsten
Danke. Das beruhigt doch!
Noch schlimmer jedoch ist diese Counterstrike-Sprache. Das tut echt richtig weh solche Dinge lesen zu müssen dann! ;)

Hey ihr Lamer ihr seit doch alle L33d ;) Ich komm mir hier auch gerade vor wie im Hxxxx.de Forum :)

@C93: Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Hallo!
Also mit den Lahmen sind wohl wird Unwissenden gemeint. Nur, was genau sind wir denn nun? L33d = LEED? Da gibt es beispielsweise Low Energy Electron Diffraction. Ich Glaube aber nicht, das das hier gemeint ist :).

mfG
Thorsten

Back