[Suche] Windows Server.

Guten Morgen,
Weil ich einfach einen Windows Server haben möchte. Ist doch ganz einfach zu verstehen oder?
Ja du hast eigentlich recht,aber Ich würd gern mein eigener Herr über Teamspeak und anderen Sachen sein.:rolleyes:

Also so wie ich das sehe willst du nur Webspacesachen und nen eigenen TS betreiben. Wozu also der ganze Aufwand? - Da bist du dann auch dein eigener Herr! :confused:

Ja Klar. Aber ist denn das so schwer zu verstehen? Ich würde halt mal gern nen Windows Server haben,weil ich ja schon einen Linux Server habe.

Ja, tust du. Mich jedenfalls.
Denn anscheinend verstehst du nicht, dass Windows auch eine Lizenz benötigt. Darum sind die kisten auch teurer als normale Linux vServer.

Dann kündige deinen anderen Server. Dann haste genug Geld.

Wie freundlich...Spass beiseite.

Was bringt mir das? Bekomm mein Geld eh nicht zurück. Und für meinen jetzigen Server hab ich pro Jahr 36€ bezahlt.

Hallo,
hier im Forum wurde doch schon häufig united hoster GmbH - Home genannt.
Da gibts nen vernünftigen Win-VServer für 8,90.- Nimm den ohne Plesk und du hast ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis ohne lange Bindung.
Gruss, Janny

Ok lassen was das mit Windows..
Naja mein Vertrag läuft jetzt aus bei meinen Hoster und ich möcht nicht bei den verlängern..

Was sagt ihr zu den Angebot?
light.vps - Root Revolution

[Suche] Linux Server =p zu den Preis > 3.50

Last edited by a moderator:
Ich hab mir jetzt mal die unsagbare Mühe gemacht und den Thread nochmals überflogen. Fasst man Deine Häppchenweise zur Verfügung gestellten Informationen zusammen, willst Du einen Server, weil ... Du das selber nicht so genau weisst!

Tue uns und allen anderen Usern im Web den Gefallen und nutze ein Webhosting-Angebot. Du brauchst Dich um nichts kümmern und Dein Budget wird nur geringfügig belastet.

Geiz ist nicht geil!

Back