[Suche] Windows Root der Schnell verfügbar ist

Fabi

New Member
Hallo liebes Support Forum!

Habe nun die Aufgabe , hier nach einem Root-Server , der mit Windows läuft (ob 2003 / '08 egal , 08 bevorzugt ;))
Er sollte möglichst schnell verfügbar sein , ca. 1-2 Tage nach Bestellung wären gut , da wir einen solchen schon bestellt haben , aber der Anbieter nicht fähig ist zu liefern :( . Er solte mit Windows nicht mehr als 70 Euro im Monat kosten ,
die Vertragslaufzeit wie immer : Kürzer = Besser. Dualcore / Quadcore oder irgendwas dazwischen (Phaenom3 Kern viech geht auch)
2 GB ram und mehr wären schön , ansonsten danke ich euch schonmal für Mithilfe und Angebote.

Fabi

PS: Bitte nicht den anbieter mit X.... nennen , da sollte der Vorgänger herkommen. Die kurze Zeit ergibt sich wegen eines Projektes :)

Naja, Strato find ich nicht so überzeugend, und 1&1 fängt ab 89,99 € an :(

Sonst keiner eine Idee?

Fabi

Dedicated? Bringt das denn außer nachteilen auch vorteile? :(
Also ein ganzer Root wäre schon gut :)

Fabi

Öhm hä?

Root-Server ist eigentlich ein Name, der für Linuxserver gedacht ist, da er vom Adminuser "root" abgeleitet wurde. Für Windowsserver wird der teilweise adaptiert, was meiner Meinung nach nur für Verwirrung sorgt. Beide zusammen gehören zur Gruppe der dedizierten (engl. dedicated) Server, die jeweils eigenständige Server darstellen, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dedicated_Server#Dedizierte_Server.

Back