• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Suche] Werbeparnter

C93

Registered User
Guten Abend,

ich betreibe mit meinem Vater zusammen seit ein paar Monaten einen Internetshop. Momentan liegen die Besucherwerte zwischen 1000-2000 Nutzer am Tag. Für Leute die Interesse hätten, können mir ja eine PM schreiben oder per ICQ beistehen. Details werden wir dort besprochen, danke !

Mfg C93 :)

ps: Frohe Weihnachten.
 
Willst du Werbung anbieten, oder willst du, dass wir dich verlinken?
 
Also ich hatte mir vorgestellt, das Projekt XX mich verlinkt und ich dafür Projekt XX :) Bin aber auch offen für andere Vorschläge :)
 
Last edited by a moderator:
Zum einen wäre dann mal interessant, was in eurem Onlineshop so zu kaufen ist, also welche Produkte ihr anbietet, und was es eben als Gegenleistung gibt.

Ausserdem könntest du dir mal die Werbemöglichkeiten auf Google ansehen.
 
Guten Morgen,

also wir bieten so ziemlich alles, aber ich kann dir ja mal auflisten :

Auktion, Auto-Motorrad, Bauen-Garten-Tiere, Bücher-Zeitschriften, Business, Computer-Internet, Drogerie-Gesundheit, Elektro-Multimedia, Essen-Trinken, Finanzen-Immobilien, Foto-Optik, Geschenke-Trends, Handys-Telefone, Jobs-Karriere-Recht, Kinder-Familie, Leidenschaft-Treff, Mode-Lifestyle, Musik-Filme, Sport-Fitness, Urlaub-Flüge, Versandhäuser, Wohnen

so jetzt hast du einen kleinen Einblick, bei uns sind auch so gut wie jedes Unternehmen vertreten nur um ein paar zu nennen: Neckermann, Karstadt, Strato, 1und1, 1blu, Medion, Sony, vBulletin, T-online, Chip, Alice, Gamesload und noch viele hundert mehr ;)

Dazu muss man noch sagen, das wir kein "normaler" shop sind. Wir sind ein spezieller Shop, z.B. wenn man über uns bei Firma XX etwas für 100Euro bestellt und wir bieten 10% Rückvergünstigungprämie bei dieser Firma an so bekommt man 10Euro zurück. Diese Prämien kann man sammeln, hat man am ende des Jahres z.B. 140Euro gesammelt, so verdoppeln wir diese Prämie auf 280Euro die der Kunde geschenkt bekommt, als danke schön für die Treue. :)
Noch Fragen `? :confused::)

Mfg C93 :)
 
Hallo

Sie können bei uns im Affiliate eine Werbe Kamapgne Buchen.Dort können Sie soviele Banenr online schalten wie Sie möchten.
10000 Adviews ( Banneranzeigen ) kosten 9,99 Euro.
Wir Werben auf über 20 Homepages. Bald kommen Homepages wie wer weiss was.de lokalisten.de im ICQ Netzwerk myvideo.de Sat1.de kabeleins.de wetter.comautoplenum.de. Dies ist gegen ende Februar 09 geplant. Täglich ca 250 Adviews ( Steigend ). Nach Absprache auch Festangebote möglich
Formate: 468x60, 120x600

Falls Sie Interesse haben
ICQ: 428507722
 
Wir können monatlich um die 3.000.000.000 (3 Millliarden) PIs in den unterschiedlichsten Channels bieten. Einbuchen können Sie die Werbung a) auf CPC Basis (Cost per Click) oder TKP (Tausender Kontakt Preis). Mit uns könnten Sie tatsächlich sofort auf namenhaften Seiten werben.
Ich halte es für ein Gerücht, dass unser Vorposter auf zbp. Lokalisten.de wirbt. Seis drum. Interesse? YellowAd.de - Partnerprogramme - Vermarktung - Beratung oder Mail an uns...
 
Back
Top