wassereimer
New Member
Hallo,
ich suche ein Webhosting mit folgenden Mindestanforderungen:
8 inkl. Domains
20 GB Speicher
MySQL, PHP
Traffic unlimited
Tägliche Backups
Inkl SSL wenn möglich
Max. 25€ / Monat
Zudem sollte die Performance unbedingt stimmen. Heißt: Falls mal viele Klicks auf einmal kommen (entweder auf eine der 8 oder auf alle 8 gleichzeitig!!!) soll nicht gleich alles zusammen brechen oder langsam werden.
Bei 1&1 steht zur Performance:
80 MB Memory Limit
60 Sec Scriptlaufzeit
20 Parallele Prozesse
Bei Strato habe ich diese Werte ebenfalls angefragt. Sie wollen mir eine Mail schicken, da die mir dazu spontan nichts sagen konnten.
All-Inkl sagt nur das es 30 Kunden pro Server sind.
Bisher habe ich gefunden:
PowerWeb Premium von Strato
1&1 Dual Unlimeted von 1&1
All-Inkl Business von All-Inkl
Strato hätte den Vorteil das ich die Domains ganz leicht umziehen kann da die schon bei Strato sind. Außerdem bieten die sogar 12 inkl. Domains.
Allerdings bietet 1&1 hingegen SSL und unlimited Speicher.
All-Inkl hat 10 Domains inkl.
Was wäre noch zu beachten? Was sind eure allgemeinen Erfahrungen mit den Providern?
- wassereimer
ich suche ein Webhosting mit folgenden Mindestanforderungen:
8 inkl. Domains
20 GB Speicher
MySQL, PHP
Traffic unlimited
Tägliche Backups
Inkl SSL wenn möglich
Max. 25€ / Monat
Zudem sollte die Performance unbedingt stimmen. Heißt: Falls mal viele Klicks auf einmal kommen (entweder auf eine der 8 oder auf alle 8 gleichzeitig!!!) soll nicht gleich alles zusammen brechen oder langsam werden.
Bei 1&1 steht zur Performance:
80 MB Memory Limit
60 Sec Scriptlaufzeit
20 Parallele Prozesse
Bei Strato habe ich diese Werte ebenfalls angefragt. Sie wollen mir eine Mail schicken, da die mir dazu spontan nichts sagen konnten.
All-Inkl sagt nur das es 30 Kunden pro Server sind.
Bisher habe ich gefunden:
PowerWeb Premium von Strato
1&1 Dual Unlimeted von 1&1
All-Inkl Business von All-Inkl
Strato hätte den Vorteil das ich die Domains ganz leicht umziehen kann da die schon bei Strato sind. Außerdem bieten die sogar 12 inkl. Domains.
Allerdings bietet 1&1 hingegen SSL und unlimited Speicher.
All-Inkl hat 10 Domains inkl.
Was wäre noch zu beachten? Was sind eure allgemeinen Erfahrungen mit den Providern?
- wassereimer
Last edited by a moderator: