suche Webhosting inkl. SVN

madmax

New Member
Guten Tag,

ich suche einen Anbieter der ein ähnliches angebot wie Economy v-host package mit Serverstandort in Europa anbieten kann.
Wichtigste Eigenschaften:
- total ab 10GB Platz ( 15 erwünscht)
- Traffic brauche ich im Moment 2GB/Monat würde aber um sicher zu sein ab 20GB/M haben wollen
- svn muss verfügbar sein, da ich meine Diplomarbeit die ich beginne damit verwalten möchte (am liebsten mit mehr als 1 svn user um z.B. dem Professor rechte auf ein Repository zu geben)
- Mail mit IMAP support
- Domain besitze ich von einem Domainanbieter, würde sie auch gerne dort belassen.
- php und pythn(nicht so wichtig)
- Bezahlung am Liebsten per Kreditkarte jährlich oder halbjährlich

freundliche Grüße aus Italien
madmax

Hallo,

TecServer - Webhosting and more... bietet Webspace sowie SVN. Beide Angebote können auf Anfrage sicher auch kombiniert werden. Ich war dort selber Kunde und kann den Anbieter nur empfehlen.

gruß Daniel

Danke für die Hilfe.
Ich habe mich bei denen noch nicht gemeldet da der XLarge mit 10GB ohne SVN bereits 20€ pro Monat kostet. So viel bin ich nicht bereit auszugeben.
Ich sollte noch erwähnen dass ich einen VServer bei vsell.de besitze mit dem ich super zufrieden bin, wobei aber der Platz knapp wird und ein upgrade recht teuer ist. Auserdem möchte ich mir das selbst administrieren sparen, da ich zunehmend weniger Zeit dafür habe. Sprich um Spamfiltering, Backup usw. soll sich der Hoster kümmern. Wobei ich gerne einen shell/scp/sftp Zugang trotzdem haben möchte. Eigentlich sind die Angebote von csoft.net perfekt, doch habe ich dabei erstens einen ping von über 200ms und zweitens traue ich keinem Hoster der einen 30tage Testaccount nach 10h deaktiviert da ich zum testen der Anbindung ein 700mb iso geladen habe. Und der Speed nach Frankfurt war mit 400-800kb/s extrem schlecht. Das schafft mein DSL auch.
Das Problem ist eigentlich dass es einige svn hoster gibt, welche aber nur repositories hosten und keine Zusatzdienste wie mail und web.

Grüße
madmax

Hallo,

ich würde TecServer einfach mal ne Email schreiben. Die machen dir bestimmt ein anständiges Angebot. Du könntest allerdings auch einfach nen SVN Server auf deinem Vserver installieren.

Hallo,

danke nochmals für den Tipp. Habe TecServer kontaktiert und ein spitzen Angebot erhalten. Jetzt muss ich nur noch schauen wann ich aus dem alten Vertag rauskomme.

Grüße
madmax

Back