[Suche] vServer

sharehelp

Registered User
Hallo,

ich suche einen vServer, der folgende Leistungen erfüllen sollte:

- OS (Suse 9.1 ~ 9.3) oder Debian 3.1 mit Confixx 3
- eine ausführliche Grafische Oberfläche vom Traffic
- Traffic begrenzung slebst einstellen
- ca. 1 TB Traffic
- ab 20 GB Speicherplatz
- der Seitenaufbau sowie Bilder sollen flüssig geladen und dargestellt werden
- 100% Backup, keine Teilbackup`s
- 1 x IP
- 2 DE Domains
- ab 512 MB RAM und ab ca. 1 GHz
- Support sollte immer erreichtbar sein, ob eMail, Ticket und Chat`s
- Defekte Hardware Service sollte inclusiv sein....
- Reset soll jederzeit möglich sein
- ich brauche einen Webinterface, sowas wie VPS Admin oder das was Star-Hosting usw.

Ich hoste zur Zeit eine Gallery mit vielen Bilder. Habe am Tag bis zu 100 Besucher und einen Trafficverbrauch von ca. 1 GB am Tag. Wenn die Seite auf einem dem neuen Server laufen wird, rechne ich mit einem sehr hohen anstieg an Besuchern und Trafficverbrauch, dabei sollten erstmal 1 TB Traffic reichen.

MfG

sharehelp

sharehelp said:
- Traffic begrenzung slebst einstellen
- ca. 1 TB Traffic
- ab 512 MB RAM und ab ca. 1 GHz
Es wird schwer einen Vserver mit diesen Anforderungen zu finden. Pauschal würde ich sagen: Wenn dann einen RootDS (weniger Kunden auf einem Hostsystem, zugeischerte Resourcen)
Aber bei deinem Vorhaben empfehle ich einen Rootserver. Zb einen Netdirekt für 20 Euro oder so.

djrick said:
Es wird schwer einen Vserver mit diesen Anforderungen zu finden. Pauschal würde ich sagen: Wenn dann einen RootDS (weniger Kunden auf einem Hostsystem, zugeischerte Resourcen)
Aber bei deinem Vorhaben empfehle ich einen Rootserver. Zb einen Netdirekt für 20 Euro oder so.

Den wirds dort mit 1TB Traffic aber nicht geben.

Schau dir mal nen RootDS bei webperoni.de an.

Hallo,

danke für eure schnelle Antworten. Netdirekt kenne ich schon etwas länger als webperoni.de. Habe auch schon viele Berichte gelesen, dass webperoni gut sein soll. Eigentlich sind beide Anbieter nicht schlecht. Ich finde, dass webperoni vom Preis - Leistungsverhältnis besser ist als Netdirekt. Der RootDS Pikant Server von webperoni.de finde ich, ist genauch das richtige :rolleyes: . Was sagt ihr dazu? Auch will ich kein Jahresvetrag etc. abschließen, sondern nur einen Monatsvertrag, was mich in diesem Fall zusätzlich 20€ Einrichtungsgebühr kosten würde.

MfG

sharehelp

Wenn du dir sicher bist das du nur einen Monatsvertrag möchtest dann nimm die 20 € in kauf! Ich kenne keinen anderen Anbieter der so etwas anbietet.

Back