[Suche] VServer

NetJump

New Member
Hallo zusammen

Wir suchen zur erweiterung unserer Monitoring-Flotte einige virtuelle Server. Folgende Voraussetzungen müssen zwingend erfüllt werden:

Standort: Weltweit möglich
Anbieter: Ziemlich egal. Kann sogar auch auf einem Dedi einer Privatperson sein.
HD: 3GB benötigt
Traffic: 20GB benötigt
Uptime: Mindestens 99.5%

Gerne erwarte ich eure Angebote.

Gruess NetJump

Guten Abend,

wir würden Ihnen gerne folgendes Angebot machen:

* Mindestvertragslaufzeit 3 Monat
* Kündigungsfrist 1 Monat
* Tarif-Upgrade jederzeit möglich
* Freischaltung innerhalb von 48 h

VPS S

Arbeitsspeicher garantiert: 256 MB

Traffic/Monat: 333 GB
Plattenspeicher: 5 GB
IP-Adressen: 1
Betriebssystem: Windows Server 2003
Control Panel: RDP

12,90 Euro / Monat
10 Euro Einrichtungsgebühr

Angebote unter: http://tune-up-it.de/vserver.htm

Bei weiteren Fragen oder Interesse melden Sie sich doch einfach per Email oder pm bei uns. Gerne auch per ICQ 241578363

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
Oliver Altenbokum

Alle Preise werden wie ausgewiesen berechnet, es fallen keine Versandkosten an. Die Preise enthalten keine Mehrwertsteuer siehe §19 Abs.1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung).

Guten Tag,

darf ich Ihnen unseren Windows StarterPlus auf Virtuozzo-Basis vorstellen.

Windows-StarterPlus
384 MB-RAM garantiert
666 GB Traffic / Monat
12 GB Festplattenspeicher
1 IP-Adresse
Nameserver-Einträge verwaltbar
Remotedesktop-Zugriff
100% Backup über Virtuozzo
1x .de Domain inklusive
Windows Firewall

für nur 14,90 Euro / Monat
+ 0 Euro Setup

Alle weiteren Infos unter http://www.Nerionics.de

Nerionics - Mehr als nur pure Daten
Eine gute Entscheidung, weil Sie sich auf uns verlassen können.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

@Tune up IT: Auf welcher Basis virtualisieren Sie? Ebenfalls Virtuozzo?

// Edit: Auf der Homepage seh ich grad, dass Sie mit Parallels virtualisieren.

Was mit bei beiden fehlt sind die Uptime Zahlen. Ich wäre froh, wenn Sie mir diese noch liefern könnten.

Gruess NetJump

Last edited by a moderator:
Guten Morgen,

ja wir virtualisieren unseren Win Server auch mit Virtuozzo.
Zur Uptime: 99 %

Ich schreibe bewusst 99 % , auch wenn der Wert durchaus höher ist... Solange Sie den Server nicht selbst zum Absturz bringen sollte er Ihnen auch immer Online sein :) Wenn Wartungen oder ähnliches irgendwann bevor stehen sollten kündigen wir dies vorher an.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
Oliver Altenbokum

Naja, für ein Monitoringsystem sind MÖGLICHE 7.2 Stunden im Monat schon ziemlich viel. Allerdings für den Preis halt normal.

Mir geht es nicht primär um den Preis, ich möchte lediglich die Anforderungen erfüllt haben.

Gruess NetJump

Hi,

die Uptime bezieht sich auf 1 Jahr, kann aber natürlich auf einen Monat runtergerechnet werden. 99% bedeuten im schlimmsten Fall 3,65 Tage Ausfall, aber das ist recht unwahrscheinlich.

Garantieren kann man halt auch nur das was einem der Lieferant selbst auch garantiert, wobei alleine der Nachweis einer Nichteinhaltung (jedenfalls bei wenigen Stunden) relativ schwer zu erbringen sein dürfte :)

Hallo,
die Uptime bezieht sich doch eigentlich immer auf ein Jahr.. oder?
Gruß Marcel

Was macht das denn für einen Unterschied? Wenn's down ist, ists down. Und welcher Kunde, der einen VPS mietet würde deswegen rechtliche Schritte einleiten? - Keiner.

Gruess NetJump

Bei uns liegt die Uptime Garantie ebenfalls bei 99%.
Ich denke wenn eine höhere Uptime gewünscht ist, dann muss ganz anders investiert werden.
Dann ist jedoch ein vServer die falsche Grundlage, dann sollte ein RootServer in betracht gezogen werden.
Eventuell noch ein RootServer mit hochwertiger Hardware namenhafter Hersteller z.B. aus dem Hause Dell, IBM.

Guten Tag

Aufgrund geschäftsinterner Richtlinien dürfen wir keine Onlinedienste mit einer Garantie unterhalb 99.5% anmieten. Intern verwenden wir selbstverständlich hochwertige Hardware und wie ich oben auch erwähnt habe ist die Preisklasse kein Primäres Argument.

Es geht auch lediglich darum unsere Monitoringserver um einen Agent zu erweitern, es handelt sich dabei um keine Geschäftskritischen Applikationen. Wir haben bei mehreren Providern bereits Maschinen angemietet. Wir sind jedoch aufgrund einer ISO Zertifizierung sehr eingeschränkt was Uptime und Umweltressourcen angeht. Aus diesem grund sind virtuelle Server einem dedizierten Rechner vorzuziehen. Leider lassen sich in der EU selten solche Angebote finden, weshalb wir bisher nur Server in den USA und in der Schweiz (Hauptsitz) mieten konnten.

Vielen Dank für Ihre Angebote und Ihre Unterstützung.

Gruess NetJump

Rechtlich gesehen ist das mit der Verfügbarkeit von 99% sowie mehr als schwammig.
Man spricht hier von nicht vollständig erfüllter Dienstleistung.
Bestes beispiel:

Sie beauftragen eine Malerfirma Ihre Wohnung zustreichen, die letzte Wand lässt er aber unberühert und sagt: 99% Dienstleistungs erbringung ;)

Daher sollte man sich über den Provider Informieren ob dauernde Ausfälle bekannt sind oder eben nicht.;)

wir folgendes anbieten.

windows.start
512 mb Ram
30 Gb HDD
500GB Traffic
vpsadmin
24,99 mtl.

Bei Intresse einfach melden.

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

MOD: Zitat auf Wunsch des Verfassers entfernt.

Vielen dank für Die Meinung.

unsere Webhosting Server sind definitiv nicht bei euserv, soviel kann ich versichern. Sie liegen bei einem Anderen anbieter.

Die Fehler sollten nun behoben sein, hatte eine falsche Version hochgeladen.

Die Windows Server sind offiziell noch nicht auf der Webseite, aber anbieten tun wir sie auch.

Weitere INformationen könnten Sie auch unter 05971 94 86 594 erhalten.

Wieso steht auf der Homepage eigentlich nichts zum Rechenzentrum ?

Sieht aus wie Server bei ISPPro Internet ... Und Domain bei DomainFactory ... Und noch ein VServer bei Vanager.

Die AGB sind auch von irgendwo übernommen, oder ? Der Gerichtsstand soll Hamm sein, wieso ?

Wieso steht auf der Homepage eigentlich nichts zum Rechenzentrum ?

Sieht aus wie Server bei ISPPro Internet ... Und Domain bei DomainFactory ... Und noch ein VServer bei Vanager.

Die AGB sind auch von irgendwo übernommen, oder ? Der Gerichtsstand soll Hamm sein, wieso ?

Hallo,

der server unserer Seite ist bei euserver, genau.

Unsere Hostsystem für vServer stehen am Börsenplatz am Frankfurter Flughafen.

Die AGB´s sind von einem Anwalt überprüft aber leider mit einem Fehler... ist nun behoben.

interitservice hat mir gerade per PN noch mitgeteilt, dass eine Uptime von 99,99% garantiert ist und die Server entweder auf xen (Linux) oder vps-admin und Virtuozzo (Windows) virtualisiert sind.

Gruess NetJump

Back