[SUCHE] vServer

Status
Not open for further replies.

gfxclub

Registered User
Hallo ich suche einen Anbieter für vServer :D

Die richtig günstig sind :D

Es geht darum das ich ab und zu gerne etwas testen möchte bevor ich es auf meinen laufenden Server mache und da habe ich mir gedacht warum nicht einen VServer. Nun habe ich mich etwas umgeschaut und finde leider nur Angebotte mit Confixx oder Plesk was die ganze sache am VServer wieder so Teuer macht.

Kennt jemand einen günstigen Anbieter wo ich einen VServer bekomme nur mit SSH Zugriff und Web Zugriff und Minimalen Leistungen?

Kennt jemand einen günstigen Anbieter wo ich einen VServer bekomme nur mit SSH Zugriff und Web Zugriff und Minimalen Leistungen?
Warum machst du das nicht auf deinem eigenen Rechner?

Wer hat schon Hardware zum testen rum stehen ausserdem sind die Vserver so günstigt das es sich einfach nicht lohnt einen Test Rechner aufzustellen.

Da gabs doch erst einen für 2,99 Euro im Monat mit 1 GB speicher unbegrenzt Traffic.

Ich hab nur den Anbieter verlegt!

Weis jemand an was ich da denke?

Günstige vServer Anbieter:

xantron.de
my-websolutions.de
netdirekt.de

nicht ganz so billig aber kann ich persönlich empfehlen: vc-server.de (nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit)

Is zwar Offtopic aber ich möchte hier auf die Signatur von Rofl Rechenzentrum verweisen.

Sowas is echt der Hit!

Weiter so! :D

Hallo,
ich bin der Inhaber von der dreamTel! Ich kann ihnen folgendes Angebot machen!

vServer
-> 5 GB Speicher
-> 256 MB RAM
-> 250 GB Traffic
-> NEU: Server CP
-> 1 Domain inklusive
-> 1 IP inklusice
-> Root Zugang
-> Virtuozzo Panel
-> Confixx Professionell
-> 24 Stunden Hotline
nur 3,95€ pro Monat!!
Bestellen

Zahlung per Paypal oder Überweisung!
Freischaltung des vServers innerhalb 24 Stunden!

dreamTel Info Seite

Mit freundlichem Gruss
Stefan Dunkel

Moin.
Der Thread ist doch schon ein Jahr alt.

Werbung ist schoen und gut, aber so macht das einen eher verzweifelten Eindruck.

Status
Not open for further replies.
Back