Suche vServer Sponsor

Individuum

New Member
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für einen vServer, der die gleichen Leistungen bringt wie der hier:
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=136

Als Gegenleistung kann ich Werbung in meinem Forum anbieten. "Hits pro Tag: 244,98"
Des weiteren wird derjenige als Sponsor eingetragen, und erhält somit einen VIP Status!

Wäre sehr schön, wenn sich jemand finden würde, der mir einen solchen vServer zur Verfügung stellen könnte.

Danke
MfG

Wieso gerade einen vServer? Wieso erfragst du nicht nach gesponsortem Webspace? Immerhin sollte das doch wohl reichen, wenn es eh nur um das Hosten eines Forums geht o.O

Dass es immer wieder so blauäugige Leute gibt, faszinierend!

Keiner hat was zu Verschenken, auch Vserver nicht. Davon abgesehen gehen die ersten Angebote bei 10€ los. Wer die nicht hat, sollte es lieber lassen.

Auch wenn es dem Threadersteller weh tut:

Man sollte das Wort "sponsorn" durch "schnorren" ersetzen. Die Leute, die solche Anfragen machen, hoffen doch darauf, dass sich ein Blödmann findet, der darauf eingeht.

Gruß, Frank

Zu bieten hätte ich da was - wenn du deine Anforderungen mal genauer nennen würdest. Was genau hast du mit dem vServer vor? Was genau willst du einrichten, wofür du einen vServer brauchst und wofür kein Webspace ausreicht?

So, hat sich erledigt ich habe einen Server gesponsort bekommen!
Sieht man mal wieder, dass es auch nette User gibt die anderen Usern helfen, wo sie können!

Danke an den Sponsor ...!
MfG

@Individuum

Du verstehst diese Kommentare nicht? :confused: Du bist mit so etwas auch nicht der Erste.

Sei froh, dass Du einen "Spender" gefunden hast. Selbstverständlich ist das beileibe nicht. Deine "Gegenleistung" ist m.E. keinen Cent wert. Mit den paar Hits bringt Werbung kaum was und was bringt einem der VIP Status in Deinem Forum? Original auch nix.

Was uns allen hier missfällt ist die Tatsache, dass viele Leute glauben es gäbe alles umsonst und man müsste nur einen "Dummen" finden, der einem etwas schenkt.
Ich bin mit der Haltung aufgewachsen, dass wenn man etwas will, man dafür 1. arbeitet und 2. einen fairen Preis dafür zahlt. In Deinem Fall erwartest Du, dass Dir jemand 8€/Monat (oder mehr) einfach so schenkt, ohne Dich zu kennen. Hey, so tickt die Welt nunmal NICHT!! Wer davon abgesehen nicht mal 8€ für ein Vorhaben, das einem ggfalls wichtig ist, organisieren kann, der sollte es am Besten gleich lassen oder halt zum Äußersten schreiten und ARBEITEN.

Was wir Dir mit solchen Kommentaren schlicht unterstellen wollen/müssen, ist, dass Du zu faul bist, Dich mit o.g. auseinanderzusetzen ODER andere Leute ausnützen willst. Und beides ist nichts, was man fördern sollte.

In diesem Sinn freue ich mich, dass Du einen Spender gefunden hast, kann aber das Ansinnen als solches nicht gut heißen.

Habt ja recht. Sorry für die Übertreibung meiner seits!

Aber, wieso sagen hier alle das ich alles quasi umsonst haben will? Habe bislang mehr als 250€ in Foren & Forensoftware investiert, um Usern eine freundliche, nette hilfreiche KOSTENLOSE Community zu bieten ....

Wayne, danke fürs Schreiben und so ....

Aber da ist doch der Haken, warum verdienst Du dann nicht selbst die 8€ mit Werbung im Forum? Adsense und Co sind doch wie dafür gemacht. Dann wärst du unabhängig, und müsstest nicht jedesmal Angst darum haben, dass dir der vServer abgedreht wird. Das muss man dann auch erstmal seiner Community erklären können.

Ich würde einfach mal das Geld in die Hand nehmen und den vServer für ein halbes Jahr selbst finanzieren, und in dem halben Jahr sehen ob die Werbeeinahmen ausreichend sind.

Und, versteh uns bitte nicht falsch, wir sind keine "bösen ueberadmins" die eh alles besser können und mit 10 Servern auf die Welt gekommen sind. Aber wir weisen doch gerne mal darauf hin, wenn wir aus Erfahrung sagen können dass so ein Projekt auf wackligen Beinen steht.

Grüsse
Basti

Wenn ihr gute empfehlen könnt, gerne her damit.

Google Adsense
Binlayer

etc.
etc.

Und ja ich habe auch ein Projekt, das ausschließlich durch Werbung finanziert ist. Habe auch 3 DEDICATED Server dadurch finanaziert!

Back