Suche vServer im Ausland

Brolly

New Member
Hallo zusammen,

habe schon die suche benutzt und auch schon einiges gegooglet aber bin leider nicht so wirklich fündig geworden :(

Ich suche wie der Titel verrät einen vServer der im Ausland steht ;)
Würde mich über einige Antworten von euch sehr freuen :)

lg
 
SUCHE JEMANDEN DER DIE KLEMMENDE SHIFT-TASTE WIEDER REPARIERT :p

Schau mal bei LeaseWeb vorbei, die bieten vServer in NL und US und sind wirklich ziemlich zuverlässig.
 
Im Ausland meinst du?... Naja. In welchem Land lebst du denn und was definierst du somit als Ausland?

Warum brauchst du einen Server im Ausland? Der Zweck würde helfen dir das richtig empfehlen zu können. Wobei ich bereits jetzt mehrere Sachen ahne die erstmal nichts gutes verheißen ;)

Schon mal die Google Suche dahingehend bemüht nach vServer zu suchen und deutsche Seiten einfach auszuschließen? Siehe erweiterte Suchoptionen.
 
ohha warum nichts gutes ahnen?
Ich hab nur gehört das viele Deutsche Anbieter zu teuer währen :eek: stimmt das den nicht?

stimmt vserver in google mit der suchfunktion hab ich noch nicht ausprobiert danke :D
auf der LeaseWeb seite schau ich gleich mal vorbei :)

Wohne in Deutschland!! Paradies TEUER :D
lg
 
Ich hab nur gehört das viele Deutsche Anbieter zu teuer währen :eek: stimmt das den nicht?

http://goo.gl/hNDcr

Von wem auch immer du das gehört hast: Gehe mit ihm zu einem guten Psychologen!
Ich habe außerhalb Deutschlands und den USA bisher keinen Anbieter gesehen, der dir einen vServer für 3 (drei) Euro hinterherschmeißt!
Habe selbst auch so ein Teil als Secondary DNS gemietet, die Aufgabe macht er prima und befindet sich für den Preis sogar direkt in Frankfurt/Main, direkt neben den großen Internetknoten.

Kommt halt drauf an was du vorhast, je nach Einsatzzweck eignen sich bestimmte vServer besser als andere.
 
Nein, das stimmt nicht. Die Preise auf dem Deutschen Hosting Markt sind mit die günstigsten.
Da würde ich sogar noch weiter gehen...Wenn man deutsche mit ausländischen Angeboten vergleicht und hier nicht nur die Technik sondern auch zb. Supportleistungen mit einbezieht, dann sind deutsche Angebote DIE günstigsten, die ich kenne.
 
Ich kann hier generell www.lowendbox.com empfehlen, da findet man (kleine) vServer aus allen möglichen Ländern. Sind allerdings unterschiedliche Anbieter, daher sollte man erst einmal nach Bewertungen suchen.
 
Unter edis.at gibt es auch Server aus aller Welt.

Wollte ich auch schon vorschlagen, aber Gerichtsstand Graz ist nicht so toll :P

Hier, vl. ist das was für dich: https://dotvps.co/portal/
Wenn du so gut wie komplette Anonymität möchtest, kannst du dich auch nach einem Anbieter umsehen, der Zahlungen per Bitcoin/Litecoin annimmt.
 
Wollte ich auch schon vorschlagen, aber Gerichtsstand Graz ist nicht so toll :P

Hier, vl. ist das was für dich: https://dotvps.co/portal/
Ist das dein Ernst? Graz in Österreich ist "nicht so toll", dafür aber ein Anbieter, der nicht mal seine Adresse angibt und wohl nicht mal in Europa seinen Sitz hat? :D Tolle Empfehlung... ;)
 
Ich kann auch nur edis empfehlen, habe da mehrere vServer in unterschiedlichen Ländern und bin sehr zufrieden.

Bei Lowendbox usw würde ich aufpassen, die meisten Anbieter dort sind 1-Mann Klitschen die kommen und gehen.
Dann lieber zu edis, das ist wenigstens eine seriöse Firma.
 
dafür aber ein Anbieter, der nicht mal seine Adresse angibt und wohl nicht mal in Europa seinen Sitz hat? :D Tolle Empfehlung... ;)

Ja, denn er hat nach einem Anbieter im Ausland gesucht, und da ich mit Ausland verstehe, dass sie weit genug vom eigentlichen Land (Deutschland), habe ich ihm diesem Anbieter vorgeschlagen, da ich ihn auch für ein Meshnet verwende und sehr stabil ist.
Code:
root@lan1gb:~# uptime
 15:40:41 up 25 days, 13:19,  1 user,  load average: 0.06, 0.03, 0.05
 
Doch, wenn du in den 25 Stunden rechnest, dass ich den Server vor 25 Tagen updated habe und er seither problemlos durchläuft :)
 
Wenn's in den USA sein darf: burst.net. Darf allerdings nicht zu viel Traffic verbrauchen.

Bei lowendbox sind teilweise ganz gute Anbieter dabei!
 
Back
Top