Suche Vserver für IRC

gato

New Member
Hallo..

Ich suche einen günstigen Vserver um meiner Community einen IRC Service anzubieten. Ab 2 GB oder höher an Space sollte der schon haben. Sollte günstig sein und per PayPal zahlbar sein. Super wäre es auch wenn der Monatlich Kündbar wäre. Ich hoffe das mir jemand in der richtung weiter helfen könnte. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MFG

Hallo!
Wozu braucht ein reiner IRC Server eine so große Festplattenkapazität?

mfG
Thorsten

Du keine ahnung. Ich schreibe nur das was mein Partner mir gesagt hat was wir brauchen. Wenns mit weniger geht ist es mir auch recht :D

Also 2GB würd ich schon auch nehmen. Ich betreib unter anderem auchn Netzwerk und wenn man mal noch Server mit Testservices im Debugmode aufsetzt, dann kommen da pro Tag einige MB an Logs zusammen. Wenn man das aufm Produktivnetz macht werden das auch mal schnell 500-600MB an Logs PRO Tag, macht also schon Sinn. ;)

Ich frag mich eher, warum ihr nen vServer extra für nen IRC-Server mieten wollt. Würde es nicht mehr Sinn machen ein bestehendes stabiles Netzwerk zu benutzen?

Du meinst jetzt einfach irgendwo auf einen öffentlichen Server nen Channel einrichten ? Ne das wollen wir nicht weil das Projekt was ich betreibe nicht gerade klein ist und wir alles auf eigene Server die wir mieten anbieten wollen. Dazu wollen wir nicht nur 1 Channel einrichten sondern ein paar mehr. Jetzt keine öffentlich anbieten sodern nur zu unseren gebrauch.

Back