LittleOldDragon
New Member
[Erledigt] Suche VServer für 10 Jähriges Projekt
Nach der Durchsicht der hier zu verfügung gestellten Informationen wurde sich für ein Webhost entschieden. Danke nochmal an die netten Beiträge die dazu geführt haben.
Ich Wünsche noch eine Wunderschöne Woche.
Guten Tag,
wir betreiben seit über 11 Jahren ein kleines aber beliebtes Forum.
Seit Anfang dieses Monats übernahm ich vom Gründer aufgrund Medizinischer Probleme das gesamte Forum.
Dies befindet sich noch auf einem freehoster der Werbung einblendet.
Ich habe Folgende Merkmale
-phpbb3 Forum
[Die neuste Version muss schnell Laufen]
-100 Besucher täglich
[es werden mehr erwartet mit der Einführung von Werbung und der Öffnung
eines Internationalen Bereiches.]
-Täglicher Post Count liegt bei 6000 Beiträgen
[Es ist ein Forum speziell für Autoren und deren Geschichten vor Veröffentlichung]
Was wünsche ich mir von einem vServer Anbieter?
-Das Versprechen einer Stabilen Leistung
-Eine Domain inklusive oder aber ohne weiteres bestellbar so dass ich mich nicht um die Einträge kümmern muss.
-Ein Vertrag der sich für 12 / 24 Monate festlegen setzt und danach Monatlich Kündbar (Wenn jemand sowas anbietet Top)
-Die Möglichkeit das der VServer im Laufe der Jahre Automatisch ohne Kosten auf das gleiche Angebot upgegradet wird, sollte es erneuert werden. heißt Alte Hardware raus und neue Rein sobald sie ihre Angebote erneuern. (Das wäre mir wichtig da mein letzter Anbieter sich weigerte ein Upgrade der Hardware durchzuführen.)
Natürlich sind alle Punkte Verhandelbar, ich werde jetzt erst einmal für Ein Tag weg sein, aber vielleicht habe ich heute Abend die Möglichkeit einmal reinzuschauen.
Nach der Durchsicht der hier zu verfügung gestellten Informationen wurde sich für ein Webhost entschieden. Danke nochmal an die netten Beiträge die dazu geführt haben.
Ich Wünsche noch eine Wunderschöne Woche.
Last edited by a moderator: