Suche VPS Anbieter in Deutschland

Status
Not open for further replies.

JAcky

New Member
Einen schoenen guten tag zusammen,

ich habe momentan einen VPS bei Slicehost - VPS Hosting und bin bis auf die akzeptierte Zahlungsart art voll zufrieden. Da sich nur per Kreditkarte zahlen kann kostet mich das immer einiges an gebuehren wenn ich Euro in USD wechsel also bin ich jetzt auf der suche nach einem Anbieter in Deutschland.
Da ich bis vor kurzem in den USA gelebt habe kenne ich mich nicht auf dem Deutschen markt aus und hoffe das mir jemand einen guten Anbieter empfehlen kann.

Ich suche:
- Zuverlässiger VPS Anbieter, da zahlen ich auch gern ein paar Euro mehr
- Console Zugriff auch ohne ssh, dies ist mir sehr wichtig. Ich muss auf den server zugreifen koenen auch wenn etwas mit sshd order iptables nicht stimmt
- Keine rieeeesen Unternehmen, ich bin der festen Überzeugung das qualitaet bei zu grossen Unternehmen leidet.
- Optional, hat ein system image mit ARCH Linux

Ich habe mich schon etwas umgeschaut und habe netcup.de und HostEurope.de gefunden.
  • netcup.de sieht sehr gut aus und der Support ist schnell ABER es gibt leider nur ein Rettungsystem das nicht auf den laufenden server zugreifen kann.
  • Bei HostEurope.de warte ich noch auf Antwort auf meine "Console zugriff ohne ssh" frage. Also antworten sind schon mal langsamer als bei netcup.de

Was koennt ihr mir sonst noch empfehlen? Wie schon gesagt ich will nicht billig, ich will einen guten service.

Vielen Dank
 
So, ich habe mich jetzt noch weiter umgesehen kann aber keinen Anbieter mit einer web console (siehe screenshot) im Deutschen raum finden.

Da es mir bei HostEurope.de zulange dauert bis ich eine Antwort auf fragen bekomme werde ich jetzt einen account mit http://www.netcup.de aufmachen und den server testen. netcup.de hat mir drei fragen beantwortet bevor HostEurope.de die erste beantwortet hat.
Des weiteren hat netcup.de eine website mit Informationen ueber den Service und versucht nicht mit zu bunten (knall rot/gruen) Farben zu blenden....

Wenn jemand einen Anbieter mit web console wie im screenshot kennt bitte hier posten damit ich den auch testen kann.

Danke.
 

Attachments

  • web_console.jpg
    web_console.jpg
    45.2 KB · Views: 152
Last edited by a moderator:
Bei uns können Sie sich bei openVZ und Xen jeweils via SSH über den Host auf dem virtuellen Server einloggen. Das wäre dann in der Art: ssh KUNDENKENNUNG@HOSTSERVER
 
Sie suchen so etwas ?
Hostsystem (mind.) Intel Quad Core Q6600

1. - voller Root Zugang (SSH)
2. - 1 IP inklusive ( zusätzliche IP = 1,20 €* mtl. ) max. 3
3. - Webinterface zur Vserver Verwaltung
4. - Vserver Reboot (kostenlos)
5. - Vserver Neuinstallation (kostenlos)

Die VServer- Verwaltung (Webinterface)

1. -Start-Übersicht mit den wichtigsten Daten
2. -Passwort ändern und persönliche Informationen
3. -detaillierte Übersicht der vServer mit Status, techn. Daten und Traffic-History
4. -starten, stoppen, neustarten, Neuinstallation
5. -Traffic-Limits: Softlimit für Benachrichtigung bei Überschreiten einer Grenze, Hardlimit für Abschaltung bei Überschreitung
6. -detaillierte IP-Übersicht aller zugewiesenen IPs
7. -ReverseDNS Einträge einstellbar
8. -Transfervolumen-Übersicht nach vServern
9. -Wahlweise nach IPs oder Gesamt aufgeschlüsselt (tages- und monatsgenaue Anzeige möglich)
10. -Anzeige des Traffics und der Pakete

und .....

Per Terminal Notfall-Einstellungen vornehmen, falls man sich z.B. via Firewall selbst aussperrt!

Sprechen Sie uns an, wir stellen ihnen für 24 Std. einen Test- VServer.
 

Attachments

  • termi.gif
    termi.gif
    29 KB · Views: 162
Danke fuer die neuen antworten, ich musste gerade festellen das ich bei netcup.de keine eigenen iptables regeln aufstellen kann da vserver das nicht erlaubt.
Da ich bisher nur Xen kenne wusste ich nicht das es so etwas gibt. Wenn ich schon root zu auf einem server bin dann will ich auch root sein und nicht "so in etwa" root.

Also suche ist wieder offen, ich werde mir gleich mal die zwei oben genannten Angebote ansehen.
 
Ich habe eine Warnung von LinuxAdmin bekommen.
Hallo JAcky,
du hast im Forum Server Support Forum eine Warnung erhalten.
Grund:
--------------
Grammatik, Orthographie

Meine Antwort darauf:
Wie ich schon in meinem Beitrag erwähnt habe war ich bis vor kurzem in den USA. Deutsche Rechtschreibung und Satzstellung leidet nach einem 10 Jahre langem Aufenthalt leider etwas.

Dafür gleich ein Warnung zu bekommen ist LÄCHERLICH!
Ihr könnt euer Forum behalten, ich komme nie wieder!

Ich möchte mich nochmal bei allen, bis auf den admin, bedanken. Ich werde eure Angebote weiter unter die Lupe nehmen. Weiteres posten könnt ihr euch jedoch sparen da ich nie wieder auf diese Seite kommen werde.
 
@LinuxAdmin: :eek: :rolleyes:

@JAcky: Auch auf die Gefahr hin, dass du es nicht mehr liest: Bei vServern wirst du immer irgendwie eingeschränkt sein. Root-Zugriff heißt leider nicht immer, dass du auch wirlich alles machen kannst :o


MfG Christian
 
Hallo!
Tja, wir MODs / Admins können natürlich Hellsehen und verschicken Hinweise und Warnungen aus reiner Gehässigkeit. Manchmal frage ich mich wirklich ...

Closed, da sich das Thema ja erledigt haben dürfte.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top