T Taligorn New Member Jun 9, 2007 #1 Hi. Ich suche eine Vbulletin Lizenz. Vollversion. Bitte Angebote per PM oder hier rein. Danke. Last edited by a moderator: Jun 10, 2007
C CyberLine New Member Jun 10, 2007 #2 Wie währe es mit Kaufen ? Es ist eh nicht gestattet, eine Lizenz weiter zu veräussern.
T Taligorn New Member Jun 10, 2007 #4 @Cyberline Ich meine mit "suchen" kaufen!! Desweiteren ist es erlaubt eine Vbulletin Lizenz weiterzugeben siehe Vbulletin FAQ!!
@Cyberline Ich meine mit "suchen" kaufen!! Desweiteren ist es erlaubt eine Vbulletin Lizenz weiterzugeben siehe Vbulletin FAQ!!
M marneus Registered User Jun 10, 2007 #5 Magst Du uns denn kurz verraten, wieso Du nicht einfach eine bei vBulletin kaufst?
T Taligorn New Member Jun 10, 2007 #6 Hmpf vielleicht bekomme ich es so etwas billiger als 79 Euro oder 149 Euro. Ansonsten kann ich sie mir auch gleich auf der vBulletin Page bestellen.
Hmpf vielleicht bekomme ich es so etwas billiger als 79 Euro oder 149 Euro. Ansonsten kann ich sie mir auch gleich auf der vBulletin Page bestellen.
L Leertaste Registered User Jun 10, 2007 #7 Ich hätte da noch eine rumliegen.... Vollversion.... mach mir ein Angebot