Suche "umfangreichere" Webmail (ähnlich Zimbra)

hubutz

Registered User
Hallo zusammen,
hat von euch jemand einen Tipp bzgl. eines Webmailers (den ich auf meinem System installieren könnte), der mir eine aufgeräumte - Outlook ähnliche - Oberfläche mit Kalender, ToDo, etc. bietet?
Zimbra ist mir gleich beim Googeln ins Auge gefallen, allerdings brauche ich keinerlei "Exchange"-Anbindung oder sowas.

Vom Grundgedanken her ein aufgebohrtes RoundCube vielleicht - wobei dieses im Moment richtig buggy ist.

Hat wer nen Tipp? Am besten auch noch kostenlos :)

Grüße,
hubutz

Stimmt, Horde könnt ich mir mal anschauen, allerdings blick ich da - um ehrlich zu sein - nicht so recht durch (welches Paket?). Und die Installationsanweisungen sind ja auch nicht sooooo unkompliziert denke ich ;)

Naja. Ich schau mal, danke für den Tipp :))

Hatte die selbe Fragestellung und bin bei eGroupWare hängengeblieben....

Funktioniert wunderbar und die Installation war auch nicht SOO schwer

Hey, Installation ist vollendet, allerdings bekomme ich ab und an (im Infolog und wenn ich Kontakte ansehe) folgende Fehler:

Code:
Warning: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /var/kunden/webs/hubutz/egroupware/infolog/inc/class.uiinfolog.inc.php on line 364

Warning: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /var/kunden/webs/hubutz/egroupware/infolog/inc/class.uiinfolog.inc.php on line 364

Warning: mb_stripos() [function.mb-stripos]: Empty haystack in /var/kunden/webs/hubutz/egroupware/etemplate/inc/class.customfields_widget.inc.php on line 322
Jemand ne Idee was man dagegen tun kann/könnte?
Merci:)

Back