Hallo
Mein Name ist Gordon Erf ich bin auf der suche nach einem Übergangsroot für EDG Flyff also einen Flyff-pServer es wäre sehr schade wenn dieser pServer nicht mehr online seien würde wir haben in letzter zeit sehr viele neue User und die meisten sehen selber schon was sie tun können und hoffen auf eine Antwort bei den Sponsor Foren aber bissher ohne Erfolg und denn dachte ich schau mich mal für unser Team um und hoffe dabei auf Erfolg alle die dieses Thema beachten können sich ja mal vielleicht das Spiel oder unsere Homepage angucken.
Forum Link: Startseite - eDg-Forum
EDG Flyff Startseite: http://92.51.141.245/homepage/EDG/
Wenn mögliche Anforderungen des Servers :
Root:
System Windows
Prozessor Erklärung Intel Atom 330
Gigahertz Erklärung 2 x 1,6 GHz
Arbeitsspeicher Erklärung 2 GB
Festplatte Erklärung 2 x 320 GB
Traffic inklusive
Netzwerkkarte 100 MBit
Gegenleistung:
-Werbung auf der Startseite
-Werbung auf allen anderen Seiten
-Andere Möglichkeiten je nach Wunsch des Sponsors
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und hoffe auch darauf das sich ein guter Sponsor melden könnte und uns vielleicht auch was anderes anbieten kann weil wir brauchen den Root echt dringend
Mit Freundlichen Grüßen : Gordon Erf - EDG Team
Mein Name ist Gordon Erf ich bin auf der suche nach einem Übergangsroot für EDG Flyff also einen Flyff-pServer es wäre sehr schade wenn dieser pServer nicht mehr online seien würde wir haben in letzter zeit sehr viele neue User und die meisten sehen selber schon was sie tun können und hoffen auf eine Antwort bei den Sponsor Foren aber bissher ohne Erfolg und denn dachte ich schau mich mal für unser Team um und hoffe dabei auf Erfolg alle die dieses Thema beachten können sich ja mal vielleicht das Spiel oder unsere Homepage angucken.
Forum Link: Startseite - eDg-Forum
EDG Flyff Startseite: http://92.51.141.245/homepage/EDG/
Wenn mögliche Anforderungen des Servers :
Root:
System Windows
Prozessor Erklärung Intel Atom 330
Gigahertz Erklärung 2 x 1,6 GHz
Arbeitsspeicher Erklärung 2 GB
Festplatte Erklärung 2 x 320 GB
Traffic inklusive
Netzwerkkarte 100 MBit
Gegenleistung:
-Werbung auf der Startseite
-Werbung auf allen anderen Seiten
-Andere Möglichkeiten je nach Wunsch des Sponsors
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und hoffe auch darauf das sich ein guter Sponsor melden könnte und uns vielleicht auch was anderes anbieten kann weil wir brauchen den Root echt dringend
Mit Freundlichen Grüßen : Gordon Erf - EDG Team
Last edited by a moderator: