S Sync0r New Member Aug 10, 2008 #1 Hallo! Ich suche ein Tutorial (bitte nur eins wo kein Downloadlink zu shooter-szene.de) enthalten ist, weil deren Server sind ständig überlastet. Postet bitte einfach die Links zu den Tutorials, ich werde dann ein passendes suchen. Danke! MfG Sync0r
Hallo! Ich suche ein Tutorial (bitte nur eins wo kein Downloadlink zu shooter-szene.de) enthalten ist, weil deren Server sind ständig überlastet. Postet bitte einfach die Links zu den Tutorials, ich werde dann ein passendes suchen. Danke! MfG Sync0r
G Gagi2 Guest Aug 13, 2008 #3 Sync0r said: Ich suche ein Tutorial (bitte nur eins wo kein Downloadlink zu shooter-szene.de) enthalten ist, weil deren Server sind ständig überlastet. Click to expand... suchst Du nun n Tutorial? oder doch eher n Downloadmirror? *gg*
Sync0r said: Ich suche ein Tutorial (bitte nur eins wo kein Downloadlink zu shooter-szene.de) enthalten ist, weil deren Server sind ständig überlastet. Click to expand... suchst Du nun n Tutorial? oder doch eher n Downloadmirror? *gg*
=TS=Alpha New Member Aug 21, 2008 #4 einmal hier ESGN - ESport Gaming Network - Forum | Server-Administrierung | Einrichtung eines COD4 Server´s ! (noch im Aufbau) (Update:28.11.07) oder hier Opferlamm-Clan Board | Call of Duty 4 Hilfe | CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg
einmal hier ESGN - ESport Gaming Network - Forum | Server-Administrierung | Einrichtung eines COD4 Server´s ! (noch im Aufbau) (Update:28.11.07) oder hier Opferlamm-Clan Board | Call of Duty 4 Hilfe | CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg