Suche TS² Server

LiQu!D

New Member
Hallo also folgendes, ich such schon ne Weile nen kostenlosen Teamspeak2 Server für meine Freunde und mich zum quatschen beimzocken. :)
Ich hab schon ziemlich lang gegoogelt aber nichts richtiges gefunden was entweder kostenfrei wäre oder sonst irgendwelche großen Nachteile hätte :(
Also wollte ich es mal hier probieren und fragen ob uns jemand vielleicht einen kleinen Server zur Verfügung stellt.
Ich denke 8 Slots sollten genügen aber 16 wären natürlich auch nich schlecht wenn man mal nen war o.ä. veranstaltet. ;)
Also hoffe das vielleicht jemand Möglichkeiten hat und so nett wäre uns zu helfen.

MfG LiQu!D
 
Last edited by a moderator:
ja stimmt auf dem link war ich auch schon nur das da von den aufgelisteten Anbietern momentan nicht alle welche zur verfügung haben. Außerdem ist das Problem bei den anderen das wir eigentlich kein richtiger Clan sind, sondern nur zum Spass zusammen zocken und wir auch nicht das Memberminimum erfüllen (von zb 10 Mann). Dazu kommt noch , dass wir zwar noch ne Homepage von unserem alten Clan haben (um zb nen Banner einzubinden) aber da auch wieder nicht das Besucherlimit erfüllt wird was gefordert ist um einen Server zu bekommen :(
So also frag ich nun nochmals könnte vielleicht jemandhier nen Server bereitstellen, muss auch wie gesagt überhaupt nicht groß sein ;)

MfG
 
Back
Top