[Suche]Tower Housing Platz

• Thread starter Thread starter xibit79
  • Start date Start date
X

xibit79

Guest
Hallo ich suche ein Anbieter für Tower Hüsing für ca. erstmal 2 bis 3 towers wenn es geht auch für destops

Region Berlin

oder aufstellung von server druch mitarbeiter des rz

Last edited by a moderator:
Du solltest noch dazuschreiben, in welcher Region du suchst.
Macht ja keinen Sinn, wenn du in Hamburg wohnst und das Rechenzentrum irgendwo im Bayerischen Wald steht ;)

Einen guten Housing-Partner zu finden ist nicht leicht. Ich habe einen Server bei FirstColo in FFM stehen und bin sehr zufrieden. Die haben nicht nur Standardprodukte sondern können auch individuelle Dinge realisieren, die mir wichtig waren.

Frag doch mal dort an.

Einen guten Housing-Partner zu finden ist nicht leicht. Ich habe einen Server bei FirstColo in FFM stehen und bin sehr zufrieden. Die haben nicht nur Standardprodukte sondern können auch individuelle Dinge realisieren, die mir wichtig waren.

Frag doch mal dort an.

und wie schaut es denn da mit dem preisen aus

Guten Morgen,

wäre auch ein preiswerter Stellplatz in Köln interesant?

Liebe Grüße aus Leipzig

@xibit79: Bei Housing / Colocation ist es in 99.9% der Fälle nicht üblich, dass der Serverinhaber den Server selbst verkabelt. Es ist üblich, dass du den Server ins RZ schickst und dort wird er angeschlossen. Die Netzwerkdaten werden dir vorher zugestellt, sodass du deinen Server entsprechend konfigurieren kannst.

Back