Suche temporär Web für einen Test!

ketchup

Registered User
Hi, ich suche jemanden der mir für einen kurzen Test ein Webbereich auf seinem Server zur Verfügung stellt:
Speicher < 10 MB, Traffic < 300 MB, PHP 4 mit IMAP und CURL Modul installiert und sonst nichts!

Ich würde gerne ein PHP-Script installieren, welches auf meinem "alten" vServer (Redhat 7.3 mit PHP 4.2.2) problemlos funktionierte und für mich sehr wichtig ist. Jetzt habe ich Anfang Januar auf Debian 3.1 mit PHP 4.3.4 umgestellt und das Script läuft nicht mehr. Ich vermute dass das Problem mit dem IMAP-Modul zu tun hat. Ich kann ein POP3-Postfach nicht mehr auslesen. Es gibt Probleme bereits bei der Anmeldung mit dem Postfach.
Ich hoffe, dass es auf Eurem VServer funktioniert. Falls ich es auf meinem dann nicht hinkriege, würde ich es, vorausgesetzt Ihr seid damit einverstanden, über Euren Server laufen lassen und Euch auch eine finanzielle Entschädigung anbieten.
Das Script liest eingehende Mails (Sportergebnisse) aus einem bereits bestehenden Postfach aus und gibt sie in einer formatierten Tabelle aus. Mehr nicht!
Mit Spannung erwarte ich Eure Reaktion! :D
 
Last edited by a moderator:
Wenn du willste kann ich dir eine Testweb geben.
Einmal auf meinen vServer oder auf meinem Rootie.
Natürlich kann ich dir eventl. auch helfen es auf deinem wieder zum laufen zu bekommen.
 
Danke für Dein Angebot! :D Nehme es gerne an! Ich schlage vor, dass wir alles weitere via eMail besprechen.
alfred.bruebach(at)xlmail.de
 
Hast du schon einmal daran gedacht erstmal deine PHP-Settings zu überprüfen?
Dein Problem sollte nichts mit versch. distris zu tun haben.
 
Es scheint mir alles sehr merkwürdig. Ich habe die Einstellungen auch überprüft! Außer den verschiedenen Releases und dem Betriebssystem hat sich nichts aus meiner Sicht geändert. Kann es vielleicht mit dem gewechselten Mailserver (jetzt EXIM4 vorher ???) und/oder jetzt SSL-Unterstützung zu tun haben?
Aber auch phpinfo bricht in der Mitte kommentarlos ab und zeigt v4.3.4 an, obwohl definitiv 4.3.10 installiert ist, an. Das deuet auf eine fehlerhafte php-Installation.
www.test.up1.de/info/php.php

:confused:
 
Last edited by a moderator:
Aua, dass sieht ja lustig aus.
Irgendwas hats da verwurschtelt.
Vielleicht compilest du PHP4.3.10 einfach mal von Hand neu. Das sollte dann den Rest überschreiben. Danach sollte alles wieder gehen.
Anleitung in den HowTos zu finden.
 
Würde ich gerne einmal machen! Ich trau mich nicht so richtig daran. :rolleyes: Habe Angst mir andere Probleme einzuhandel.
 
Wenn du noch Space suchst:
 
Back
Top