society Registered User Sep 3, 2006 #1 Weis da jemand einen? Am besten keinen der mit Horde oder irgendeiner Groupware läuft. Am besten OpenSource
Weis da jemand einen? Am besten keinen der mit Horde oder irgendeiner Groupware läuft. Am besten OpenSource
society Registered User Sep 3, 2006 #3 society said: Am besten keinen der mit Horde oder irgendeiner Groupware läuft. Click to expand... So jetzt nochmal ;-) + Vorliebe in PHP oder Perl Last edited by a moderator: Sep 3, 2006
society said: Am besten keinen der mit Horde oder irgendeiner Groupware läuft. Click to expand... So jetzt nochmal ;-) + Vorliebe in PHP oder Perl
V V40 Caspar Sep 3, 2006 #4 Hallo society, ich war wohl ein wenig sehr voreilig und hab das (sehr wichtige) k bei keine überlesen. Entschuldigung aber dann muss ich passen.
Hallo society, ich war wohl ein wenig sehr voreilig und hab das (sehr wichtige) k bei keine überlesen. Entschuldigung aber dann muss ich passen.
LionBit Member May 15, 2008 #5 Hallo, dieser Thread ist zwar schon alt aber interessieren tut es mich schon... Wie geht denn das Syncen mit Horde?
Hallo, dieser Thread ist zwar schon alt aber interessieren tut es mich schon... Wie geht denn das Syncen mit Horde?