Suche Strato dedizierter günstiger Root

Superadmin

Nur ich
Hallo,
ich suche etwas älteren Strato dedizierten Rootserver zu übernehmen.
Gerne 2006 bis 2007, vor dem verteuern wegen Umweltschutz und Greenblödsinn.
Ich habe noch nen schönen alten von 2005 für 29,90 Euro je Monat allerdings nur mit 512 MB Ram.:)
(Falls noch jemand so einen hat, auch anbieten, auch mit nur 512 MB Ram.;))
1 GB Ram ist Bedingung,2 IPs, Raid muß nicht sein, Speicherplatz 80 bis 200 GB.
Plesk ist ja Standard bei Strato,
Preis max. 49 Euro/Monat.
Angebote bitte per PM, Danke.
 

Superadmin

Nur ich
Hey danke, das hatte ich überhaupt nicht gefunden bisher.:)
Dabei ist die 24 Monate Laufzeit das Problem, bzw. die Einrichtungsgebühr bei 1 Monat Laufzeit. 12 Monate mit der Einrichtungsgebühr von 24 Monaten wäre okay.
Ich kann immer nur 12 Monate überblicken, danach kann ich immer arbeitslos werden und deshalb binde ich mich nirgends länger als 12 Monate.
Das ist leider heute so, immer wenn ich zum Ende September nicht arbeitslos bin, kann ich wieder 12 Monate irgendwas sicher zahlen, aber nicht länger.
 
Top