Suche Stelle

• Thread starter Thread starter Deleted member 36092
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 36092

Guest
Ich suche eine Stelle als Systemadministrator (oder eher IT-Supporter)! Arbeite seit 6 Jahren mit Linux Debian 10-13 und habe schon mit zahlreicher Software gearbeitet! Dies beginnt bei Apache2 und reicht bis Proxmox!

Last edited by a moderator:
Ich suche eine Stelle als Systemadministrator (oder eher IT-Supporter)! Software welche ich installieren, konfigurieren, und wraten kann... Wobei dort nicht alles gelistet und/oder aktuell ist
So wird das aber nichts werden.:rolleyes:
Du kannst doch nicht einfach hier mal einen (nichtssagenden) Satz hinrotzen (der dazu noch Schreibfehler enthält), wo du auch einen fragwürdigen Link in irgendein Gameforum gesetzt hast und du erwartest jetzt, daß dein Postfach überquillt?

Schreib was über dich!
Was sind deine Basics? Hast du Referenzen, die etwas über deine Qualifikation aussagen (Abschlüsse, Zertifikate o.ä.)? Welche OS Kenntnisse sind vorhanden (in deiner Verlinkung sind ja nur Webanwendungen gelistet...und btw sind Webserver keine Webanwendungen^^)?

Ich könnte jetzt noch zig weitere Sachen hinterfragen, die eigentlich direkt von dir kommen müßten, wenn du einen Job suchst.
Du willst doch, daß jemand auf dich aufmerksam wird...dann mußt du dich aber erstmal interessant machen...;)

Hätte echt nicht herkommen sollen! Hat mir wer empfohlen, mit dem ich zusammenarbeite! Doch war wohl ein Fehler!
Was soll das denn dann bitte für eine Referenz sein nach einem Job zu Fragen und seine Referenzen dann zu einer dritten Seite verlinken welche dann auch nur der Post im eigenen Forum ist? CV auf der persönlichen Seite wäre ja noch eine Sache, miot gescheitem Intro zu diesem von hier. Aber zwei trockene unpersonalisierte Copy/Paste Sätze spricht keinen an. Man sollte schon wissen wann Low-Effort und Automatismus in der IT angebracht ist und wann nicht denke ich.

Was soll das denn dann bitte für eine Referenz sein nach einem Job zu Fragen und seine Referenzen dann zu einer dritten Seite verlinken welche dann auch nur der Post im eigenen Forum ist? CV auf der persönlichen Seite wäre ja noch eine Sache, miot gescheitem Intro zu diesem von hier. Aber zwei trockene unpersonalisierte Copy/Paste Sätze spricht keinen an. Man sollte schon wissen wann Low-Effort und Automatismus in der IT angebracht ist und wann nicht denke ich.
Schon, nur ist man deswegen per se nicht gleich ein Bot! Und die Link-Entfernung erklärt's auch nicht!

Schon, nur ist man deswegen per se nicht gleich ein Bot! Und die Link-Entfernung erklärt's auch nicht!
Dein Text war halt gegliedert wie typischer SEO Spam, gekoppelt mit einem frischen Account sieht das dann halt ersteinmal nicht so pralle aus

Status
Not open for further replies.
Back