Suche Sponsor

Meester Proper

New Member
Ich bräuchte wenige Ressourcen (minimaler Arbeitsspeicherverbrauch und sehr wenig CPU Auslastung) um ein kleines Programm auf diesem Server zu starten. Das einzige was es benötigt ist ein funktionierendes JRE.

Hallo!
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Gruppe von Menschen, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Marketingziele unterstützenden Gegenleistung zu erhalten.
Quelle : Sponsoring ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Hier fehlt wohl noch ein entscheidender Teil, oder?

Später könnte ich natürlich um die 5 - 10 € pro Monat dem Sponsoren überweisen, aber dazu muss dieses Programm ersteinmal eine Weile laufen.

Hallo!
Dann bleibt wohl nur, eine Weile DynDNS und Konsorten in Anspruch zu nehmen.

mfG
Thorsten

Es klickt völlig selbständige Webseiten in einem bestimmten Rythmus an, dies ist nicht illegal, denn es sendet mir bloß ein paar wenige Informationen per Mail. Weitere Details möchte ich über dieses Programm nicht freigeben.

So wird dir bestimmt jemand etwas sponsoren wenn du nicht mal verrätst was das Ding genau macht :x

Und wieso tut es nicht ein Homeserver oder ähnliches?

Wie schon im vorherigen Rythmus klickt es völlig legal eine Webseiten in einem bestimmten Rythmus an und sendet mir ein paar Daten per E-Mail.

Nein, ein Homeserver tut es nicht da ich hier bloß 3.6 Mbit HSDPA mit 5 Gigabyte Begrenzung habe und andere breitbandige Dienst bis auf weiteres hier nicht verfügbar sind.

Ich würde als Sponsor aber trotzdem gerne wissen was für Webseiten ... wobei ein simples tcpdump mir auch zeigt was dein Tool wirklich tut.

Und wenn es so legal wäre wie du sagst wieso sagst du dann nicht was es wirklich tut und um welche Webseiten es sich handelt.

Hallo!
ClickMAX - Ihr sponsor für Clickbetrug. Adsense, YPN, Clicksor, etc. pp.

Edit: OK, hat sich wohl geklärt.

mfG
Thorsten

Hm cool du willst also was geschenkt haben um damit aktiv Geld auf nicht gerade legale Weise zu verdienen? Sry aber dass kannst du mal glatt vergessen.

Dort checkt es meinen Kontostand und übermittelt es mir per E-Mail, ja und noch auf sechs anderen Seiten auch ja. Nein dies ist kein Autoklicker sondern ein völlig legales Programm.

Ich finds echt total dreist ne Leistung umsonst haben zu wollen um damit Geld zu verdienen bzw. sein Geld zu checken :x

Klingt aber nach Autoklicker

Interessant sind die Terms of Use bei denen

Code:
5.2	Auto-Click/Software. If you are offering or found to be promoting or using any unauthorised third party software or services used to "auto-click", "auto-surf", "ad-alert", or circumvent or defraud Bux.to your account will be terminated without notice. Deletion of your account due to any of these violations results in forfeiture of all account balances. Please note that we reserve the right to take legal action for such violations.

Welchen Sinn hat denn die Abfrage der Bux Seiten? Denn wenn du dort eingeloggt bist siehst du ja eh dein Geld. Verstehe also nicht so ganz warum du das dann mit nem Script abfragen musst welches dir deinen Verdienst noch mal per Mail sendet.

Es klickt völlig selbständige Webseiten in einem bestimmten Rythmus an, dies ist nicht illegal, denn es sendet mir bloß ein paar wenige Informationen per Mail. Weitere Details möchte ich über dieses Programm nicht freigeben.

Aha, und das sollen wir auf unseren Servern laufen lassen, wenn wir a) nicht wissen ob es wirklich legal ist, und b) Du nichts darüber erzählen willst? Ne Du, das wird nix!

Back