Meester Proper
New Member
Ich bräuchte wenige Ressourcen (minimaler Arbeitsspeicherverbrauch und sehr wenig CPU Auslastung) um ein kleines Programm auf diesem Server zu starten. Das einzige was es benötigt ist ein funktionierendes JRE.
Quelle : Sponsoring ? Wikipedia, die freie EnzyklopädieUnter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Gruppe von Menschen, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Marketingziele unterstützenden Gegenleistung zu erhalten.
5.2 Auto-Click/Software. If you are offering or found to be promoting or using any unauthorised third party software or services used to "auto-click", "auto-surf", "ad-alert", or circumvent or defraud Bux.to your account will be terminated without notice. Deletion of your account due to any of these violations results in forfeiture of all account balances. Please note that we reserve the right to take legal action for such violations.
Es klickt völlig selbständige Webseiten in einem bestimmten Rythmus an, dies ist nicht illegal, denn es sendet mir bloß ein paar wenige Informationen per Mail. Weitere Details möchte ich über dieses Programm nicht freigeben.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.