H <||H||>Chatter New Member Jul 19, 2008 #1 Ich suche einen Sponsor für einen SWAT 4 Puplik oder clanserver. Der name wird natürlich auf unserer Hompage und im server genannt, auch in unserem Publik server, der sehr gut besucht ist. Es müssen nicht mehr wie 6 slots sein aber gerne mehr.
Ich suche einen Sponsor für einen SWAT 4 Puplik oder clanserver. Der name wird natürlich auf unserer Hompage und im server genannt, auch in unserem Publik server, der sehr gut besucht ist. Es müssen nicht mehr wie 6 slots sein aber gerne mehr.
M Mippsi New Member Dec 31, 2008 #2 MOD: Full-Quote entfernt! mom... suchst du jetzt einen ts server oder was? Last edited by a moderator: Jan 1, 2009
D Daila Registered User Dec 31, 2008 #3 Nein, er sucht(e) einen Gameserver. Deswegen auch das Forum "Gameserver > Biete / Suche (Gameserver) >". Hör mal auf die ganzen alten Threads auszukramen.
Nein, er sucht(e) einen Gameserver. Deswegen auch das Forum "Gameserver > Biete / Suche (Gameserver) >". Hör mal auf die ganzen alten Threads auszukramen.
MagicJojo Registered User Feb 10, 2009 #4 <||H||>Chatter said: ... Publik server, der sehr gut besucht ist. nicht mehr wie 6 slots sein Click to expand... Was mir doch noch so spontan auffiel xD Sorry, der Thread ist wirklich schon älter.
<||H||>Chatter said: ... Publik server, der sehr gut besucht ist. nicht mehr wie 6 slots sein Click to expand... Was mir doch noch so spontan auffiel xD Sorry, der Thread ist wirklich schon älter.