Suche Spezialisten für tgz / tar

Murmel

Registered User
Hallo,
eine gezipptes Backup (1.7 GB) ist defekt und lässt sich nicht entpacken! Wer kann helfen???? Ich brauche das Backup sehr dringend!!! Hab sonst 6 Monate Datenverlust.....Gruß

Soweit mir bekannt hast da schlechte Karten an das Backup dran zu kommen.

Man macht aber doch auch nicht nur aller 6 Monate ein Backup :eek:
Sowas gehört auf diese Weise bestraft, sorry.

Edit:
Was für eine Fehlermeldung bringt er denn beim entpacken des Backups?

Last edited by a moderator:
Ähhm, Du hast da was falsch verstanden....die letzten 5 Backups sind defekt, das letzte Backup ist 1 Woche alt, .....aber eben nicht zu entpacken!!!!
Das letzte, was wir derzeit aufspielen können , ist vom Nov.2005!
Deshalb suche ich jemanden, der mir eins der 2006 Backups reparieren kann.

Achso, sorry.
Bleibt trotzdem die Frage was bringt er für eine Fehlermeldung?

Schonmal mit WinRAR versucht das Teil zu entpacken?

Die Fehlermeldung hab ich nicht, die hat meine Server-Admin, allerdings ist dem Problem mit "normalen Mitteln " nicht beizukommen, es haben sich gestern sogar die Spezis von swsoft erfolglos darum bemüht:eek:

Kannst du mir die tar.gz Datei irgendwo zum Download bereitstellen?
Wenn man dir helfen soll, brauchen wir hier zumindest eine Fehlermeldung.

"Geht nicht" - Hilft uns nicht :)

Schon klar, werde meinen Admin bitten, das tar auf meinem anderen Server erreichbar zu machen;) Poste dann,wo es liegt

Ist mir trotzdem ein Rätsel wie 5 Backups defekt sein können, dafür gibts nämlich außer nem Hardwaredefekt kaum ne Ursache für...

...denke aus genau diesme grund backupe ich auf nen Fremd Server & zieh mir die Backups regelmäßig nach hause auf Platte runter - sicher ist sicher.

Cu JPsy - ich würd auf jedenfall versuchen es runterzuladen und aufm Rechner @ Home mal zu entpacken.

Back