[SUCHE] Skript wie auf....

C93

Registered User
Hai Leute !

ich suche seit Tagen dieses Skript auf w*w.3.dl.am . Ich weiss das die Seite illegal ist aber ich möchte ja nur das reine Skript , dass man Dateien einstellen kann per Uploadformular ;) . Wenn mir das einer besorgen könnte oder machen könnte gibt es auch Cash auf die Pfote ;) oder andere Dienstleistungen :D .

Mfg

Vielen Dank ! ich schau mir das mal an ;)

ps: welche ist denn so ziemlich das gleiche wie auf 3.dl.am ? weil die Auswahl ist ja riesig :) .

ps: welche ist denn so ziemlich das gleiche wie auf 3.dl.am ?
Ich kenne diese Seite nicht, noch werde ich diese Seite besuchen um es mir anzuschauen. Da hilft nur: Testen, testen, testen.
Wenn du weißt welche Funktionen du haben möchtest, dann schaust du dir die Beschreibung der Scripts an um welche ausgrenzen zu können

Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Es kommt kein klassisches Upload-Skript zum Einsatz. (Denn die MP3s will man ja nicht auf dem eigenen Server haben.)

Es ist quasi ein Frontend für diverse Filehosting-Dienste wie rapidshare. Man kann also über die Seite Files direkt auf die Hosting-Dienste uploaden und bekommt nachher wohl den Link angezeigt.

So ein Script wird man kaum finden...

Wo ist da so das Problem?
Upload-Form und bisserl PHP. Einfach die Datei temporär auf den Server laden, direkt vom Script per FTP rüberkopieren und das temporäre File löschen.
Alles Nötige dafür gibt die Doku von php.net her.

Bier aufmachen. :)

Back