• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Suche] SixxS Account

djrick

Registered User
Da ich zwei Server habe und gern beide an IPv6 anschließen möchte suche ich einen zweiten SixxS Account. Leider darf man pro User nur einen haben und die lassen nicht mit sich verhandeln. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Account bei SixxS den er nicht braucht.

Weitere Infos:
http://www.sixxs.net

Oder vielleicht wär auch jemand so nett einen für mich zu registrieren. Alles was man braucht ist ein Ripe oder 6Bone Handle.
 
Also meine Zeit bei Sixxs ist jetzt schon etwas her aber konnte man sich da nicht ab einer bestimmten Anzahl von Credits einen neuen Tunnel anlegen?
 
Thats the Problem: ich hab immer heartbeat genommen wegen dyn IPv4, die wird dann mittels clients geupdatet...allerdings bekommt man dort keine neuen Credits :(
 
Back
Top