Suche Serverfiles CoD4 v1.7 für Windows

SeToY

New Member
Mahlzeit,

gibt es hier zufällig jemanden, der auf seinem Windows Rootserver einen CoD 4-Gameserver betreibt, von dem ich die Serverfiles laden könnte?

Google hat mir leider nur die Linux Dateien ausgespuckt :(

Vielen Dank.

Viele Grüße
SeToY

Das habe ich schon gesehen, aber leider:

2. FTP the ENTIRE installed game to your remote dedicated server.

Wenn ich die Kapazitäten hätte, könnte ich es ja selbst hochladen ;-) Liegt ja alles in meinem STEAM-Ordner.

Wenn du das Game per Steam hast, wieso startest du auf dem Server nicht einmal mal kurz Steam und lädst direkt von da? :D

Weil ich mich irgendwie weigere, STEAM auf dem Rootserver zu installieren :D

Edit:
Habe mir jetzt STEAM installiert.

Last edited by a moderator:
Spricht nichts dagegen Steam einmal kurz auf dem Root laufen zu lassen. Ich würde nur empfehlen den Client nicht als Dienst laufen zu lassen. Ich habe mir da auch schon mal so einiges an Upload erspart. Mir fällt der Mod nicht mehr ein, es war Multiplayer für singleplayer Spiele. Der Aufsatz benötigte aber alle Dateien von HL2 und ggf. Episode 1 -2. Da kommen schon ein paar GB zusammen. Nachdem ich das dann auch einer Linux-Kiste gemacht habe, musste ich feststellen, dass die Entwickler mal wieder typischerweise nicht zwischen Geoß- und Kleinschreibung unterscheiden können. Dann noch ein Script geschrieben, welches mit Symlinks diesen Fehler umgeht. Dann zwei Stunden gespielt und den Server wieder gelöscht :-D

Wenn du solche Images haben willst, dann frag mal ganz lieb die Teklab-Hoster. Die haben jeden Mist auf ihren Imageservern rumliegen.

Wenn jemand Cod4 Files auf seinem Sevrer braucht und nicht Steam installieren will meldet sich bitte bei mir per Mail (m at maltris.org) oder PN. Bin gerne bereit auszuhelfen, habe die Dateien bereits auf meinem Server.

Gruesse

Back