Hallo als Laie brauche ich professionelle Hilfe, natürlich wird die auch bezahlt. Es geht auch ohne Rechnung, so als Freundschaftsdienst.
Server Hardware:
AMD Athlon 64 X2 BE-2350, DualCore 64 Bit,
3.072 MB DDR2-RAM
2x 160 GB SATA-HDD RAID 1 per Software
Betriebssystem: OpenSuSE
Die Installation ist neu.
Was ich brauche:
1) Auf dem Server läuft PHP 5, ich brauch aber PHP 4.4.8 da meine alte Scripte sonst nicht laufen. Also 4 PHP installieren.
2) Optimierung der PHP.ini an die Hardware, da die Standartwerte zu niedrig sind
3) Optimierung der Mysql Konfig Datei an die Hardware, da die Standarteinstellungen zu niedrig sind.
4) Aktivieren der Modrewrite Funktion auf dem Server für alle Kunden
5) Installation und Konfiguration von gängiger Schutz-Software/Scripte bzw Einstellungen.
Hauptprojekt auf dem Server ist ein phpbb forum, dafür sollen Punkte 2 und 3 Hauptsächlich
Optimiert werden. Bezahlt werden kann, per Paypal, Überweisung, Westernunion.
Preisvorschläge im Forum oder per PN.
DANKE und es EILT!
Server Hardware:
AMD Athlon 64 X2 BE-2350, DualCore 64 Bit,
3.072 MB DDR2-RAM
2x 160 GB SATA-HDD RAID 1 per Software
Betriebssystem: OpenSuSE
Die Installation ist neu.
Was ich brauche:
1) Auf dem Server läuft PHP 5, ich brauch aber PHP 4.4.8 da meine alte Scripte sonst nicht laufen. Also 4 PHP installieren.
2) Optimierung der PHP.ini an die Hardware, da die Standartwerte zu niedrig sind
3) Optimierung der Mysql Konfig Datei an die Hardware, da die Standarteinstellungen zu niedrig sind.
4) Aktivieren der Modrewrite Funktion auf dem Server für alle Kunden
5) Installation und Konfiguration von gängiger Schutz-Software/Scripte bzw Einstellungen.
Hauptprojekt auf dem Server ist ein phpbb forum, dafür sollen Punkte 2 und 3 Hauptsächlich
Optimiert werden. Bezahlt werden kann, per Paypal, Überweisung, Westernunion.
Preisvorschläge im Forum oder per PN.
DANKE und es EILT!