Suche Serveradmin für Confixx Webserver

PhiGi

New Member
Leider haben wir uns in der Vergangenheit für falsches „Personal“ entschieden und unsere 3 Webserver von jemandem einrichten lassen der nicht das Wissen besitzt mit dem er geworben hat.

Nun haben wir 3 halb-fertige Confixx Installationen die soweit Funktionieren, allerdings ist sofort aufgefallen das proftpd nicht funktioniert.
Darum suchen wir jmd. Der einmal alle Dienste prüft und gegebenenfalls fixt!

Bewerbungen bitte an info@just-host.de mit Preisvorstellungen.

Mit freundlichen Grüßen
Philip G.
Just-Host.de ISP

Hallo PhiGi
ohne überheblich zu wirken, aber solltet Ihr das als ISP nicht eigentlich selbst auf die Reihe bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Lyn

Hallo Philip,

gewünschte Dienstleistung kann ich gerne anbieten.

Preislich bewegt sich das ganze im Rahmen von 60 Euro inkl. MwSt. pro Stunde (bei Neukunden generell Vorauskasse)

Für weitere Infos einfach via info@welcome2inter.net Kontakt aufnehmen.

Gruß

Bernd

Hallo PhiGi
ohne überheblich zu wirken, aber solltet Ihr das als ISP nicht eigentlich selbst auf die Reihe bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Lyn

Da gebe ich dir Recht, allerdings sind wir ein kleiner Betrieb und können und zur Zeit nur ein Vollzeitmitarbeiter (Linux-Administrator) leisten. Dieser beginnt aber leider erst in einigen Monaten seinen Dienst bei uns!

Die Antwort wird Deine Kunden freuen, wenn es ein Problem auf dem Server gibt. Da haben die sicher Verständnis!
Warum glaubt in der heutigen Zeit jeder Hoster spielen zu können. Man mietet sich einen Server, lässt sich Confix oder Plesk installieren und legt los. Wahnsinn.

Die Antwort wird Deine Kunden freuen, wenn es ein Problem auf dem Server gibt. Da haben die sicher Verständnis!
Warum glaubt in der heutigen Zeit jeder Hoster spielen zu können. Man mietet sich einen Server, lässt sich Confix oder Plesk installieren und legt los. Wahnsinn.

Naja, irgendwer muss ja den Preis drücken .. wenn man sich die Preisvorstellungen so mancher Hoster ansieht ist der Wahnsinn auch nicht mehr wirklich weit weg.

Hallo,

seit 2005 biete ich professionelle Services rund um Linux Server.

Sofern ein Budget für derartige Arbeiten vorhanden ist bitte ich um Kontaktaufnahme.

Beste Grüße
Thomas Toka

Back