Suche Server (zuverlässig, gern auch Managed )

JL303

New Member
Hallo ihr lieben,

Ich suche auf diesem Weg eine Erfahrung von euch. Ich hatte bisher einen Anbieter welchen ich jetzt gern verlassen möchte, aufgrund im mehr auftretener Probleme, bzw. dem nicht erreichen der eigentlichen Seite.

Daher suche ich auf dem Weg einen Server mit folgenden Funktionen:

- Wahlweise V oder normalen Server jedoch 2 Stück!
- Speicherplatz einmal mindestens 200 GB und möglichst viel Traffic, und einmal mindestens 5-10 GB und ebenfalls viel Traffic.
Da es sich um eine Bildseite handelt, müsste einiges an Ram gegeben sein, sowie diverse Grundeinstellungen vorhanden sein wie imagmagick etc.

Confixx würde ich gern wieder als Oberfläche haben wollen, damit bin ich sehr gut zurecht gekommen.

Mir ist in jedem Fall sehr wichtig, das geringe Ausfallzeiten vorhanden sein werden, besser natürlich keine, da ich viele User habe welche auf diesen Service angewiesen sind.

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere ein passendes Angebot hat, mit angenehmen Preisen.

Managed wäre mir auch am liebsten.

vielen Dank

Hallo,

ich kann simplyroot.de empfehlen! Bin da seit sechs Monaten Kunde und hatte keine Probleme! Es gab einen kurzen Ausfall in dieser Zeit wo aber von simplyroot schnell gehandelt worden ist! Es gab eine Erklärung wieso das geschehen war und das wars! Und Confixx bieten sie an!

Die bieten vServer, RootDS, und auch root Server das ganze auch wahlweise mit managed Option! Der Support ist nicht wählerisch wie man es von manchen "Discountern" kennt! Die helfen gern!

Einfach ma anschauen!

Last edited by a moderator:
Goekal-IT ist laut Fritz der Beste auf diesem Gebiet. Ist allerdings kein Discounter.

Guten Tag,

kommt auch eine Kombination in Frage? Also 1 Dedizierter Server mit ensprechender Festplattenausstattung und Ram und ein vServer (der eine Server benötigt ja nur 10 GB Speicherplatz)?

Ich würde dann folgendes anbieten:

V-Server M

Arbeitsspeicher garantiert: 360 MB
CPU Power: 1000%
Traffic/Monat: 500 GB
Plattenspeicher: 12 GB
IP-Adressen: 1
Betriebssystem nach Wahl
Control Panel Plesk 9.2 inkl. Power Paket

100% Backup
VPS Steuerung durch Virtuozzo
RAID-System
selbstständiger Server-Reboot
Domains aufschaltbar: 30
Anzahl Subdomains: unbegrenzt
MYSQL
Eigene Mailserver
Webseiten Statistik
Spamfilter
Virenschutz Dr. Web: 15 Email-Konten
DNS Verwaltung
PHP 5, Perl, Python
Cronjobs
Frontpage
Firewall

14,90 Euro / Monat
Managed VServer 20 Euro /Monat
10 Euro Einrichtungsgebühr

und

I Root-Server M

Core 2Duo 2x1,8 GHz
2048 MB RAM
2 x 320 GB HDD (SoftwareRaid möglich)
Traffic: 5 TB inkl.

Preis: 69,90 Euro / Monat
Managed Root: 90 Euro / Monat
89 Euro Setupgebühr

Ich würde Ihnen beide Server zusammen für nur 100 Euro / Monat anbieten , als komplettpreis. Beide würden dann Managed sein.

Bei weiteren Fragen oder Interesse melden Sie sich doch einfach per Email oder pm bei uns. Gerne auch per ICQ 241578363

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tune up IT
O. Altenbokum

Alle Preise werden wie ausgewiesen berechnet, es fallen keine Versandkosten an. Die Preise enthalten keine Mehrwertsteuer siehe §19 Abs.1 UStG (Kleinunternehmer-Regelung).

Back