Suche Server Statistik

• Thread starter Thread starter Forum4Cars
  • Start date Start date
F

Forum4Cars

Guest
Hallo ich brauche für mein großes Forum eine anständige und gute statistik

allerdings habe ich keine genau vorstellung welche ich benutzen soll

mir ist es egal ob sie was kostet (einmalig) oder kostenfrei ist

allerdings sollte sie schon sehr umfangreich sein, ich weiß das sind nicht viele Infos aber wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre total klasse

bitte um Links zu den einzelnen Firmen die diese Satistiken anbieten

webalizer und AWstats kenn ich schon bin aber relativ unzufrieden damit

MfG

Marcel

Über was genau willst du denn Statistiken anfertigen? Besucherzahlen zu bestimmten Tageszeiten? Meist besuchte Bereiche im Forum? Was weiß ich, ...

Etwas genauer musst du es schon formulieren.

also bevor mein Forum zu groß wurde damals war ich kunde bei Etracker und war völlig begeistert von den ganzen Funktionen dort es gab statistiken für die einzelnen Stunden und Seiten, incomming outgoing onlinezeiten u.v.m und da sind mir z.b. awstats und webalizer einfach viel zu flach!

und deshalb brauche ich was komplexes, am besten wäre es wenn ich es auf meinem Server installieren könnte so wie bei webalizer so das ich keine fremden seiten aufrufen muss sonder mich einfach nur an meinem geschützten Verzeichniss anmelde

wie gesagt das ganze darf auch geld kosten!

Last edited by a moderator:
das sieht schonmal nicht schlecht aus, so ind der art könnte es aussehen, habt ihr noch mehr solcher Systeme? wie gesagt sie können auch gerne was kosten!

je mehr funktionen desto besser!

Hallo!
Es gibt sicherlich 1000ende solcher Systeme, die alle mehr oder weniger ihr Spezialgebiet haben. Eventuell verrätst du uns erst einmal, was genau analysiert oder gemessen werden soll, bevor wir dir 2 Wochen lang immer neue Vorschläge machen.

PS: Google Analytics schon mal ausprobiert?

mfG
Thorsten

Back