• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Server mit viel Traffic

djrick

Registered User
Halli Hallo!
Ich werde mit meiner Firma unter die Reseller haben wir beschlossen. Heisst, wie wollen Webspace anbieten und noch einige andere Projekte.
Wir werden auf unserem Server folgendes hosten:
- Ein Gymnasium mit mit einem Mailsystem für die Schüler (1200 Mailaddressen)
- Eine Groupware für Lehrer (für Dateiaustausch + Terminkalender)
- Eine Groupware für Schüler (Terminkalender, vielleicht beschränktes Datei austauschen)
Und dann (um das ganze zu finanzieren) ein paar Webspace Accounts mit Domains natürlich. Als Leistungen für Webspace haben wir uns vorgestellt:
- PHP
- MySQL
- 500 MB Speicher
- Mail (POP3)
- Frontpage Extensions
- Cronjobs (vielleicht, jedoch kein SSH Zugang)

Desweiteren noch Bouncer und Bots für IRC, wenn gewünscht.
Jetzt die 100000000 Punkte frage:
Welchen Server? Ich habe schon überlegt einen bei Schlund zu kaufen, wobei wenn ich die Tarife mit zB Strato vergleiche sind Schlund und Partner überteuert. Was wir auf jedenfall brauchen: Traffic, Traffic und Traffic. Weiss jemand einen günstigen Anbieter mit SEHR VIEL Traffic? Also über 500 GB sollte es schon sein, am liebsten ja ein Terrabyte allerdings glaube ich nicht dass es in Deutschland einen günstigen Server gibt, der soviel Traffic providet.
 
Meine Empfehlung:
Such Dir einen etwas kleineren Betrieb (Größenordnung von 1st-housing), der ein guten Angebot hat. Und dann telefonier in aller Ruhe mit einem Verkäufer. Da läßt sich i.d.R. immer etwas machen im Sinne von Packet XYZ plus einigen GByte Traffic für nur wenige EUR mehr.

Sowas funzt bei S4Y, 1&1, Strato, etc nicht, da die kein Interesse an sonderwünschenden Kunden haben.

huschi.
 
Hi,

ohne Werbung machen zu wollen, aber die neuen PlusServer Angebote gibs wirklich preiswert mit 2 TB Traffic und vorallem ist der Support absolut kostenlos ueber 0800 ;) Und halt klimatisierte Lampertz Zelle und all sowas ;)
 
Back
Top