Suche Server in Panama

tinameier

New Member
Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann:p Geht um zwei Sachen:

Ich bin auf der suche nach einem Server anbieter der in Panama liegt. Ich kenne nur diesen hier http://clients.ccihosting.com/

Gibt es noch andere anbieter die in Panama sind? Bevorzugt werden die die auch Paysafecard bzw Ukash als bezahlung anbieten. *daumendrück*;)

zum zweiten suche ich eine seite wo ich mit Paysafecard einen V.Bulletin Foren Lizenz 4.0 erwerben kann. Wenn ähnliche Foren Lizenzen auch geben sollte würde ich mich freuen wenn ihr es auch dazu schreiben könntet:) Auf v.bulletin offzl Seite kann man leider nur mit paypal zahlen.

Teilweise recht obskure Zahlungsmethoden (Western Union) und ausdrücklicher Verweis auf anonymes Hosting.
Die Preise sind ja auch eintsprechend. Scheint ja ein richtiger Markt zu sein. :confused:

Was ist denn "obskur" an Western Union? (Weltfremd...oder...naja der Rest sagt Dir ja auch nicht viel)

Meinst du nicht, das du hierzu nicht ein bisschen auf der falschen Seite bist PSC anonymes Hosting usw.? ;)

Ich kann dir 2 gute Hoster in Russland anbieten falls es nicht unbedingt Panama sein soll:

heihachi.net
2x4.ru

dann gab es noch einen Anbieter der hieß irgendwie anonymservices oder so..

Heihachi sieht ein wenig aus, wie ein Kinderzimmerhoster ...
"Standart Webspace", "MESSANGE", dann ist es auch noch eine limited mit Sitz in Panama ...

Ich weiß ja nicht.

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen es ist kein Kinderzimmerhoster ;)
Support ist Deutsch, sowie Englisch.

Und diese Hoster sind für ein sehr sehr bestimmte Cliente ausgerichtet ;) Wovon ich mal ausgehe, das der Thread steller dazu gehört oder er ist minderjährig da die PSC als Zahlungsmethode genutzt werden soll ;)

Ich kann Heihachi nicht weiterempfehlen. Ich kenne das auch aus gewissen "Szene"-Kreisen. Und alle größeren Seiten hosten NICHT auf Heihachi, sondern ganz wo anders.

Ich kann Heihachi nicht weiterempfehlen. Ich kenne das auch aus gewissen "Szene"-Kreisen. Und alle größeren Seiten hosten NICHT auf Heihachi, sondern ganz wo anders.

Das kann ich jetzt nicht behaupten...ich persönlich hatte damit noch nie Probleme und hatte da schon mehrere Projekte und hab da auch noch Projekte laufen. Aber das ist eine Sache die jeder selbst wissen mussen ;)

Es gibt an sonsten wie auch schon genannt 2x4.ru

Back