Suche Server-Housing in Bremen

xCycle

Registered User
Hallo,

ich würde gerne einen kleineren Server in einem Rechenzentrum unterbringen. Da ich aus Bremen komme bin ich auf der Suche nach einem Housingangebot in Bremen.
Von einer Preisvorstellung schreib ich jetzt mal nichts, da mich überhaupt interessiert ob es sowas in Bremen und näherer Umgebung überhaupt gibt ;)

Bin dankbar für jeden Beitrag :D

gruss
xcycle

Ja, Google habe ich schon befragt. Ich glaube ich sollte wohl doch mal ne Preisvorstellung posten, da ich über Google nur sehr teure Anbieter gefunden habe (ausserdem nur wenige überhaupt).
Die Preise von Innertrace (Innertrace) sind genau das was ich suche. Nur Hannover ist ja auch ein gutes Stück weg, Bremen wäre mit lieber.
Also mehr als 40 Euro sollte es nicht kosten, Traffic von 50 GB sollten dabei auch schon drin sein.

Vielleicht kennt ja jemand nen guten Laden ;)

*OFFTOPIC*

Sorry, aber ich find das V-Server angebot den absoluten Hammer! :eek:

Helft mir mal, ich glaub ich seh den Haken grad nicht! :D
Innertrace

Greetz Centro

/*OFFTOPIC* :p

Hallo,

das einzige das mir negativ aufgefallen ist :
VDS Platin-Spezial: nur bis 01.03.2007

Komischer Anbieter der es nicht schafft innerhalb eines Monats den Angebotstext wieder zu entfernen.

Komischer Anbieter der es nicht schafft innerhalb eines Monats den Angebotstext wieder zu entfernen.

[zitat]
Dauerhaft 50% Rabatt (auch über den 01.03. hinaus) auf die Monatsgebühr (statt €29,99 nur €14,99)!
[/zitat]

Vielleicht ist der Text so als ersatzmarketing zu sehen!?

Greetz Centro

Helft mir mal, ich glaub ich seh den Haken grad nicht! :D
Innertrace
Der Hacken ist, dass der Support gleich Null ist!! ich war mal Kunde bei denen nach 3 Monaten hab ich dann gekündigt was auch nicht so einfach war die haben mir meine Kündigung nicht mal bestätigt kein Antwort garnichts ich rate von der Firma nur ab!! server4you hat sogar besseren Support als die!

PS: gib mal bei google innertrace ein

Last edited by a moderator:
Back